Schon seit über einem Jahr begleiten uns Meike Wagner mit ihren Full-Body-Workouts und Agnes Jovaisa mit ihren Yin-Yoga-Sessions. Da ihr und wir weiterhin sehr viel Freude daran haben, bleiben diese beiden weiterhin fester Bestandteil unseres Programms. Jippie! Nach den wundervollen
Face-Yoga-Sessions im März geht es nun weiter mit dem Beauty-Verwöhnprogramm: diesmal mit einer Gesichtsmassage-Liveklasse mit The Glow. Außerdem ist Ildikó von Kürthy bei uns zu Gast. Sie hat diesen Monat einen
sehr ehrlichen Beitrag für uns geschrieben und ihr könnt eure Fragen dazu und zu ihrem neuen Buch sehr gern am Liveabend stellen.
Wir freuen uns sehr auf das neue Programm. Seid ihr dabei?
Liebe Grüße
Unser Liveklassen-Programm im April:
Im nachfolgenden Text findet ihr alle Termine, die ihr euch schon einmal in eure Kalender eintragen könnt. Wer die Daten in seinen digitalen Kalender (iPhone, Outlook, Google etc.) importieren möchte, kann das über diese
ics-Datei tun.
Übrigens findet ihr alle Workouts und Yogaklassen auch
hier, sortiert nach den Schwerpunktthemen.
Gesichtsmassage mit The Glow.
Zeit für ein Verwöhnprogramm! Diesen Monat gibt es einen Workshop mit Johanna Barna. Sie ist Make-up-Artist, Kosmetikerin und Gründerin des Münchner Naturkosmetikstudios
STUDIO B. Sie zeigt uns eine Gesichtsmassage mit den Ölen von The Glow, die wir diesen Monat
in unserer Goodie-Bag haben. Dabei wird sie zu Beginn erklären, welche Vorteile Gesichtsmassagen haben und welche Öle zu welchem Hauttyp passen. Danach geht es direkt in die Praxis und Johanna führt uns durch eine Massage. Wir fühlen uns schon beim Gedanken daran gleich etwas entspannter!
Das Video vom 7. April 2022 könnt ihr hier anschauen:
Mädelsabend mit Ildikó von Kürthy.
Wie sie Frieden mit der Sicht auf sich selbst geschlossen hat, darüber hat Ildikó diesen Monat einen
Artikel für uns geschrieben. Falls ihr ihn noch nicht gelesen habt, dann holt das fix nach, bevor ihr zum Liveabend kommt. Wir konnten viele schlaue Gedanken für uns daraus ziehen. Auch der
ehrliche Eltern-Podcast „Lass es raus“ mit Ildikó und der
„Endlich Om“-Podcast lohnen sich als Einstimmung auf den Abend. Und wer das volle Programm möchte, kann auch ihren neuen Roman „Morgen kann kommen“ lesen, der am 12. April 2022 erscheint.
Die Aufzeichnung des Gesprächs vom 27. April 2022 könnt ihr hier anschauen:
Full-Body-Workouts mit Meike.
In diesem Monat hat unsere Personal Trainerin Meike Wagner für uns einen
Trainingsplan zusammengestellt. Dabei gibt es wöchentlich vier Trainingseinheiten. Eine davon ist das Live-Workout am Samstagmorgen, die anderen können am Trainingstag zeitlich flexibel ausgeübt werden. Das wird super!
Das erste Workout des Monats vom 2. April 2022 lag noch vor dem offiziellen Start des Trainingsplans. Du findest es hier:
Das Video des ersten Live-Workouts als Teil des Trainingsplans vom 9. April 2022 gibt es hier:
Dafür hat Meike diese
Playlist zusammengestellt.
Weiter geht es mit dem Workout vom 16. April 2022:
Die Live-Trainingseinheit vom 23. April 2022 ist diese:
Meike hat diese Playlist für das
Workout zusammengestellt.
Das letzte Live-Workout des Monats vom 30. April 2022 seht ihr hier:
Dafür könnt ihr gern diese
Playlist verwenden.
Yin Yoga mit Agnes.
Entspannt gehen wir wieder in den Dienstagabend. Agnes Jovaisa lässt sich auch im April jede Woche ein Programm einfallen, bei dem wir uns wunderbar fallen lassen und entspannen können. Durch gezielte Übungen, wie Hüftöffner, Vor- und Rückbeugen, die mehrere Minuten gehalten werden, bieten wir unseren Körpern Bewegungen, die besonders guttun. Die Übungen wirken ganzheitlich, sodass sie nicht nur für unsere Körper eine Freude sind, sondern uns auch emotional ausgleichen. Das sind gleich zwei ausgezeichnete Gründe, warum sich die Stunde jede Woche lohnt!
Die erste Session des Monats, am 5. April 2022, wurde wieder von Melissa Würz gehalten. Hier findet ihr das entsprechenden Video:
Diese
Playlist verwenden wir für Melissas Einheit.
Die erste Session des Monats mit Agnes vom 12. April 2022 gibt es hier:
Die Stunde vom 19. April 2022 seht ihr in dieser Aufzeichnung:
Die letzte Yin-Yoga-Einheit des Monats vom 26. April 2022 seht ihr hier:
Mit dieser
Playlist praktizieren wir diesen Monat.