Wonach ist dir heute?

Die Klitoris ist keine griechische Insel, das hat schon Alexas Mama früh gepredigt. Gott sei Dank weiß Lexis jüngerer Ehemann Flori das auch sehr genau. Zu genau? Was macht bitte eine Tamponverpackung bei ihm im Auto? Das fragt Lexi sich in dieser Folge und ist sehr tolerant, falls sich dahinter eine Affäre verstecken sollte. Ich verrate, dass ich nach 13 Jahren Beziehung zum ersten Mal in einer Ehekrise steckte und was wirklich geholfen hat (Spoiler: Es war keine Affäre). Wir sprechen über Ehetherapeuten, Mittelfinger auf Instagram, Kontrollverlust und unser neues Leben ohne Plan. Oder gab’s den im alten Leben auch nicht wirklich?

Wir waren wie immer sehr, sehr ehrlich, um euer Leben zu erheitern oder euch zum Nachdenken anzuregen, und sind gespannt, ob uns das gelungen ist.

Wir freuen uns auf Nachrichten von euch! Viel Spaß beim Zuhören!

Herzlich

 

 

Als Abonnentin kannst du unser Gespräch hier hören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert