Wonach ist dir heute?
YEAH

yeah

Endlich Ich

Neu im Abo: Das fühlt sich gut an! Alles fertig für Weihnachten und endlich Zeit zum Genießen!

yeah

Hoffentlich für immer

Übers Entscheidungen treffen bei der Küchen-Wahl, Kleidung, Kochfeldern, ach, im Leben! Plus: ein Rabatt!

yeah

Endlich Ich

Neu im Abo: Anpacken & aufblühen! Wie wir jetzt angehen, was erst nervt und dann guttut.

yeah

Da geht noch was

Von Ayurveda-Kur bis Kapitalanlage – 5 Dinge, die ich dieses Jahr gern umsetzen möchte.

yeah

Liveklassen & Trainingsplan

Jetzt neu: Pilates! Plus: Workoutvorschläge für die nächsten vier Wochen.

yeah

Urlaubs-Geheimtipps

Slow Villages, Camping-Cabins, Dachterrassen-Dinner – hier kommen neue Reise-Entdeckungen.

yeah

Endlich Ich

Neu im Abo: Tschüss Stress, Hallo Spaß! Wie wir jetzt Loslassen, Luft holen und Liebe machen.

yeah

Immobilien Workshop

Wie kaufe ich eine Immobilie als gutes Investment trotz steigender Preise und Zinsen? Mit diesem Workshop!

yeah

Endlich Ich

Neu im Abo: die Aber-hallo-geht-das-Ausgabe! Übers Sich-einfach-nicht-aufhalten-Lassen.

yeah

Gute Frage

Zu alt für Neues? Vonwegen, sagt Ninia LaGrande (38), und wird jetzt Kinostar.

yeah

Endlich Ich

Neu im Abo: Ich mach, was ich will! Wie wir mutig eigene Wege gehen.

yeah

Ab in den Urlaub

Besondere Reiseziele für Paare, Singles, Freund*innen sowie für Familien. Inklusive Rabatten und Goodies!

yeah

Endlich Ich

Neu im Abo: Wie wir gut auf unsere kostbare Zeit aufpassen und trotzdem noch genügend wagen.

yeah

Maximal kreativ

Alexandra von Frankenberg zeigt uns ihre Mietwohnung in München voller Besonderheiten.

yeah

Gute Frage

AND JUST LIKE THAT fragt Ninia sich: Hat das Reboot all die Kritik verdient? Und findet: nö.

yeah

Gut zu wissen

Unser Masterplan für die Hausrenovierung. Welche wichtigen Dinge ich sofort bestellt habe. Plus hübsche Deko.

yeah

EIN MAHL ETWAS GUTES

Knusprige Rudolph-Bällchen, Haselnusss-Stangen und Bratäpfel à la Lynn Hoefer.

yeah

Willkommen im Pfarrhaus

Constanze Ladner zeigt uns, wie sie ein veraltetes Mietshaus in einen modernen Interieurtraum verwandelt hat.