Wonach ist dir heute?

Gerade beim Surfen im wundervollen Blog Witty and in love entdeckt und ich muß es Euch unbedingt sofort zeigen: kennt Ihr schon das E-Mag “S Magazine”? Mit all den schönen Fotos, Dekoideen fürs draußen feiern, drinnen feiern, Hochzeit feiern, living, usw.?

Ich habe wieder gerade wieder dieses Schnappatmung-Ichwürdediesesemagamliebstenauffressen-Gefühl und muß das ganz schnell teilen. Ist zwar (wie ich zumindest denke) auf portugiesisch, aber die Fotos haben mich sprachbarrierefrei verzückt, denn ich finde sie erfrischend anders. Viel Spaß beim Stöbern.

Habt einen schönen Feiertag morgen (dann gibt’s hier übrigens die H&M Home Verlosung!), ich flitze gerade mal schnell nach piiiiiiiiiiiiiep* darf ich noch nicht verraten. Top secret für den Blog unterwegs.

Jeanny

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. tireb 1. Juni 2011 um 13:25 Uhr

    Jaaaaaaa, das hab ich letztens auch schon entdeckt und war ganz begeistert von so vielen schönen Farben und Ideen, auch wenn ich kein Wort verstehe (wobei ich gelesen habe, dass es da auch eine englische Ausgabe von geben muss?!)…

    Antworten
  3. Karin 1. Juni 2011 um 16:55 Uhr

    Bin ich gestern auch schon drübergestolpert… WUNDERSCHÖN, nicht wahr!
    Wir sollten doch noch gemeinsam eines herausgeben.

    Antworten
  4. Witty and in Love 10. Juni 2011 um 18:31 Uhr

    Thanks for the link love! Your blog is fantastic, I’m craving something sweet!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert