Wonach ist dir heute?

Heute erfüllen wir euch wieder zwei große Wünsche: Zum einen kam der Trainingsplan von Meike beim ersten Mal so gut an und bekamen wir so viele Nachrichten, dass ihr gern öfter einen hättet. Tadaaa: Heute gibt’s einen zum Wieder-in-Bewegung-Kommen und Sich-stark-Fühlen für den September. Und da sind wir auch schon bei Wunsch Nummer zwei, der von euch kam und worüber ich mich auch sehr freue: Pilates-Liveklassen! Gibt es diesen Monat ebenfalls!

Meike hat aus unseren bisherigen und den neuen Live-Workouts eine Mischung zusammengestellt, die alle verschiedenen Körperregionen anspricht und in Schwung bringt. Wenn euch die Trainingseinheiten terminlich nicht passen, macht sie einfach, wann es gut für euch ist. Es gibt ja alle Livetermine auch immer als Aufzeichnung und ihr könnt es euch optimal einteilen. Uns war es nur wichtig, dass ihr einen groben Plan von uns bekommt, wie ihr keine Muskelgruppe vergesst und nachhaltig gut trainiert.

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert