Wonach ist dir heute?

Heute Abend beginnt das Hochzeits-Wochenende meines besten Freundes Thomas und seiner Verlobten Olina an der Ostsee. Im bezaubernden Hotel Genueser Schiff. Auch bekannt als: Das Ausschlaf-Hotel (in Hohwacht, Seestraße 18). Weil es so schön einsam liegt und es Langschläfer-Frühstück gibt, im Sommer auf der Terrasse direkt am Meer. Ein Traum!

Würde ich dort (oder woanders) dieses Wochenende heiraten, würde ich es gern in dem Stil dieser Bilder sprich der Hochzeit von Bryce and Stephanie (Fotos von Amy Carroll) tun. Mit so liebevollen, hübschen, kleinen Ideen. Entdeckt habe ich die Bilder auf dem entzückenden Mode- und Design-Blog der beiden Schwestern Bodie & Fou.

Wie würdest du denn am liebsten heiraten? Oder hast du’s schon getan?

Ich wünsche dir (und mir, hihi) ein Wochenende voller Liebe! Bis Montag!!

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Jeanny 7. Mai 2010 um 07:05 Uhr

    oh, me looooove weddings. ein schönes fest euch. und nicht wegrennen beim großen Brautstraußfangen, gell 🙂

    Antworten
  3. Anja 7. Mai 2010 um 08:10 Uhr

    das ist aber auch eine wunderschöne seite, bodie & fou….
    vielen dank für´s vorstellen.
    euch ein schönes wochenende, ich hoffe, dass das wetter mit macht.

    Antworten
  4. Sabrina 7. Mai 2010 um 09:09 Uhr

    Hier in der Stadt in der ich wohne gibt es einen sehr großen Botanischen Garten der im Frühjahr / Sommer wirklich bezaubernd ist und im Mittelpunkt steht eine alte Villa mit einer riesigen Terasse – ich weiß zwar nicht ob man diese für Feste mieten kann… aber dort seine Hochzeit an einem warmen Frühsommertag zu feiern stelle ich mir wirklich toll vor 🙂

    Viel Spaß am Wochenende!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert