Wonach ist dir heute?

Was für eine tolle Überraschung: Am Freitagabend lag bei mir Zuhause in der Post ein kleines, hübsch eingepacktes Paket ohne Absender, aber mit Postsiegel. Darin: diese entzückenden Strohhalme von Kikkerland.

Ich habe keinen blassen Schimmer, wer die geschickt hat.

Warst du’s?

Ich möchte doch irgendjemanden dafür knutschen!

Und apropos knutschen: seit gestern habe ich einen Ohhh Mhhh-account bei Twitter. Da gibt es jetzt auch zwischendurch ganz viele News von Ohhh Mhhh und was ich so erlebe. Würde mich sehr freuen, wenn du mich da verfolgen würdest! Hier findest du mich, einfach draufklicken: http://twitter.com/#!/OhhhMhhh

Alles Liebe von:

Sherlock Steffi

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Virginia 15. Mai 2011 um 12:17 Uhr

    Die Strohhalme kommen (leider) nicht von mir, aber das Vögelchen! 🙂 Krieg ich jetzt trotzdem ‘nen Knutscher?

    Antworten
  3. Karin 15. Mai 2011 um 12:29 Uhr

    Ich war´s auch nicht….:-(
    Stell mich aber trotzdem auch in die Knutschreihe….♥
    Karin

    Antworten
  4. Manu 15. Mai 2011 um 12:42 Uhr

    Das mit dem Twitter-Account wurde ja auch Zeit. 😉

    LG

    P.S. Wars auch nicht…

    Antworten
    • Steffi 15. Mai 2011 um 12:51 Uhr

      @ Manu: Ich sag’s dir!! Fühl mich total 80er, dass ich jetzt erst loslege. Bin aber total vertwittert, das macht ja so einen Spaß!! Liebste Grüße, Steffi

      Antworten
  5. nicole 15. Mai 2011 um 13:07 Uhr

    Also wenn jetzt hier geknutscht wird, will ich aber auch mit machen! 🙂

    Allerliebste Grüße
    nicole

    Antworten
    • Steffi 15. Mai 2011 um 13:12 Uhr

      @ Nicole: Aber klaro, komm her!! War gerade auf deinem Blog – was ist denn das bitte für ein tolles Lied, dass da läuft?? Macht ja super Laune!! Und du machst so hübsche Posts, I like…

      Antworten
  6. kleine fluchten ♥ 15. Mai 2011 um 13:56 Uhr

    Von mir sind die leider auch nicht – aber ich hätte sie auch genommen *g*

    LG& einen schönen Sonntag,
    Tina

    Antworten
  7. Dani 15. Mai 2011 um 15:06 Uhr

    Die sind echt zum verlieben!
    Bin mal gespannt, ob sich der Täter/die Täterin noch zu erkennen gibt.
    Wäre doch zu schade…zu schade ums Küsschen. 🙂
    LG,
    Dani

    Antworten
  8. Anna 15. Mai 2011 um 20:40 Uhr

    Hm, vermutlich hat sie jemand geschickt, der gerne hätte, dass du die Werbetrommel rührst dafür…mein Spürsinn sagt mir: du kannst dich bei deren Marketingabteilung bedanken! Aber es ist ja absolut nix dagegen zu sagen, schöne Dinge zu teilen 🙂

    Antworten
    • Steffi 16. Mai 2011 um 09:19 Uhr

      @ Anna: Alles gut liebe Anna, es hat sich aufgedeckt, von wem die tollen Strohhalme sind – von meiner entzückenden Freundin Pamela! Sie hatte nur vergessen, einen Zettel dazu zu legen. Liebe Grüße, Steffi

      Antworten
      • Illy 25. Mai 2011 um 21:06 Uhr

        Gibt es eventuell von Pamela eine deutsche Bezugsquelle? Ich bereite gerade für eine Freundin ein „Gute-Besserung”-Care-Paket vor und sie würden so gut reinpassen…
        Bei Casa di Falcone gibt es auch so schöne rote, aber ich glaube, ich habe nun schon mein Shoppingherz an die grauen von Kikkerland vergeben 😉

      • Steffi 25. Mai 2011 um 21:27 Uhr

        @ Illy: Puh, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Pamela hat sie in Stockholm gekauft, lebt ja auch dort. Ich frag noch mal rum, gegoogelt haste wahrscheinlich schon, oder? http://www.meincupcake.de – auch gecheckt? Hmh…. Liebste Grüße, Steffi

  9. Joanna 16. Mai 2011 um 08:41 Uhr

    Knutchen!
    Knutschen!

    Ick will ouch!!!!!

    Antworten
  10. Katha 25. Mai 2011 um 10:21 Uhr

    Liebe Steffi,

    ich bin recht neu hier und lieeebe deinen Blog – bin über die Rhabarberkuchensache hierhergelockt worden!

    Jetzt will ich dringend so eine Milchflasche haben wie sie da auf deinem Tisch steht!!! *jammer*

    LG aus Köln

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert