Wonach ist dir heute?

Unbenannt-1

Gestern brauchte ich Hilfe in Sachen Nähfachwissen und wenn sich da jemand auskennt, dann die wunderbare Caro von Draussennurkännchen und Susanne von Hamburger Liebe. Also funkte ich die beiden an und bekam prompt Hilfe. Susanne fragte dann noch: “Hast du eigentlich meinen Beitrag zu deinem Buch gesehen?”. Hatte ich noch nicht, aber als ich ihn sah bin ich aufgesprungen vor Begeisterung! Susanne hat nämlich nicht nur eine entzückende Rezension geschrieben (die liebe Caro auch, findet ihr hier), sondern die Fotobox-Idee aus meinem Buch und Accessoire-DIY-Idee von der Buchparty aufgegriffen und großartige Vorlagen entworfen, die man sich easypeasy ausdrucken und basteln kann. Den Link dazu findet ihr hier auf ihrem Blog Hamburger Liebe. Und die eignen sich für jede Party, nicht nur Hochzeiten.

Ach Mädels, ihr seid der Hit, der Superhit!

[herz steffi mitte]

Gimmicks for free

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Alltagsheldin 17. April 2013 um 08:51 Uhr

    Die sind ja mal wirklich cool – Danke für den Tipp! Sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren 🙂
    (Leider kann ich mich bei der Verschenkerin nicht direkt bedanken, da Kommentare ohne “Dienst” nicht möglich sind. Aber viell. ließt sie ja hier mit.)

    Liebe Grüße zur Wochenmitte
    die Alltagsheldin

    Antworten
  3. Tammy 17. April 2013 um 09:13 Uhr

    Da fällt mir viel damit ein – ich muss mal die Farbpatronen nachfüllen!

    Antworten
  4. Clara OnLine 17. April 2013 um 10:23 Uhr

    Die sind aber schön!!! Werde ich mir gleich mal abspeichern, vielen Dank!
    Ich habe Silvester auch mal solche Photo Props gebastelt und bei Danny von Cozy & Cuddly als Gastpost vorgestellt.

    Hier kann man sie sehen und auch als PDF downloaden:
    http://www.cozy-and-cuddly.de/do-it-yourself/anleitung/silvester-party-diy-photo-props-ein-gastpost-von-clara-online/

    Man braucht aber (Glitzer)pappe dazu, der Print ist nur schwarz/weiß. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Clara

    Antworten
  5. Nicole Jung 18. April 2013 um 23:40 Uhr

    Ach, ich glaube man kann sich da nicht genug austoben:-) Susannes Pops sehen super aus: werde ich mir ausdrucken…da habe ich eine Idee für den Kindergarten….hihi ich freue mich!
    LG Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.