Kennst du schon die Pommesboutique in München (Amalienstraße 46, Tel: 089-95473312)? Die gibt es schon länger, habe sie gerade erst entdeckt und bin entzückt. Wie cool sieht’s denn dort bitte...

Viel Spaß beim Vatertag, Männer! Wir Miezen shoppen solange in der Pommesboutique!

Kennst du schon die Pommesboutique in München (Amalienstraße 46, Tel: 089-95473312)? Die gibt es schon länger, habe sie gerade erst entdeckt und bin entzückt. Wie cool sieht’s denn dort bitte aus? Stylo-Pommes – I like!

Und haha, typisch München, es gibt auch auf Wunsch ein Rohkost-Tütchen. Die Würste sind alle Bio und mhhh für Vegetarier werden Gemüse-Couscous-Puffer mit Sourcream oder ohhh Feta in Sesam-Nuss-Kruste mit Asia-Krautsalat gereicht – tolltolltoll!

Männer, viel Spaß mit eurem Bollerwagen, wir gehen in der Zwischenzeit schick Pommes shoppen!

2 Comments

  1. Antworten bastisRIKE 13. Mai 2010 um 12:03 Uhr

    oh, das erinnert mich ein wenig an das duesseldorfer curry, dass ich hin und wieder schmerzlich vermisse … wobei ich soeben entdeckt habe, dass die muenchner auch durch eine curry-filiale beglueckt werden.

    letztendendes bin ich aber doch verfechterin der ruhrpott-buden, mit den netten damen und ihren turmfrisuren hinter der theke … jetzt habe ich heimweh … und hunger 🙁 … einen asiteller bitte! nachgewuerzt!

    freundlich grueßt
    die
    rike

  2. Antworten Anja 14. Mai 2010 um 15:50 Uhr

    na eeeendlich mal ein schöner tipp für münchen. da komm ich doch wesentlich häufiger hin als zu dir da hoch.

    und das curry ist ja auch eine prima idee.

    alles so für den 2. münchentag, wenn der bedarf an schweinshax´n oder -braten und knödln gedeckt ist…
    danke also euch beiden.

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Viel Spaß beim Vatertag, Männer! Wir Miezen shoppen solange in der Pommesboutique!