Wonach ist dir heute?

Vor kurzem gab es hier köstlichen Tee für liebe Mütter zum Muttertag zu gewinnen. Und heute sind liebe Väter (der eigene oder der eurer Kinder) dran anlässlich ihres nahenden Ehrentages. Das soll hier ja immer schön gerecht zugehen.

Zu gewinnen gibt es dank des schönen Online-Shops Der kleine Bazar dieses Bade-Set inklusive..

– 1 Hamamtuch in dunkelgrau – weiß
– 1 Peelinghandschuh aus Leinen/Wolle
– 1 Seifenschale aus recycelten Autoreifen
– und 1 Alepposeife mit 20 % Lorbeerölanteil

zum Benutzen im eigenen Bad, der Sauna oder beim Besuch im Hamam.

Um dieses Set gewinnen zu können, müsst ihr wie immer Fan von Ohhh… Mhhh… sein bei Facebook, Twitter oder Pinterest und folgende Frage beantworten: was macht euren Vater oder den eurer Kinder so besonders? Wofür liebt ihr ihn am meisten?

Ich freu mich auf eure Antworten!

♥  Steffi

UPDATE: Die Gewinnerin ist Nadine! Herzlichen Glückwunsch!!! Und alle anderen: wie immer – nicht traurig sein, die nächste Verlosung ist schon eingetütet!!

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Saskia 3. Mai 2012 um 08:20 Uhr

    Mein Vater hat das verdient, weil er alles für mich tut und mich liebt, auch wenn ich ihn mal ärger!

    Antworten
  3. Must be mine 3. Mai 2012 um 08:46 Uhr

    ♥ Mein Vater ist BESONDERS…

    …denn…

    …er hat mich wachsen lassen…körperlich wie geistig…mit viel Freiraum zum Entdecken, aber auch Regeln zum Reifen.

    Geduld, Vertrauen & Liebe war/ist sein Rezept, das ich mir aufschrieb und weitergebe – DANKE ♥

    LG Nadine

    Antworten
  4. Carina 3. Mai 2012 um 09:01 Uhr

    Mein Vater ist der Beste, weil er mir, in Momenten, wo es mir schlecht geht, gerne die Hubschraubergeschichte erzählt, die er mir als Kind immer erzählt hat, und die selbstausgedacht ist. Er kann sich herrlich über seine eigenen Witze amüsieren und bringt damit auch die tristeste Runde zum Lachen. Man darf über ihn lachen, manchmal muss man ihn nicht so ernst nehmen,obwohl er auch ein konservativer Typ sein kann. Mein Papa war immer gut zu meiner Mama und auch dafür liebe ich ihn. Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, war stets ein gutes Vorbild und mit ihm kann man zwar nicht gut Tänzen ( er ist der schlechteste Tänzer der Welt), dafür aber immer herrlich mit ihm lachen und dönekes machen. Vor allem aber gibt er mir das Gefühl etwas besonderes zu sein und bedingungslos geliebt zu werden- danke Papa!!!

    Antworten
  5. Carina 3. Mai 2012 um 09:25 Uhr

    Oh, das würd ich sooo gerne für meinen Papa gewinnen. Mein Papa liebt Sauna und geht jeden Freitag Abend 🙂 Mein Papa hat verdient zu gewinnen, weil er einfach alles für uns drei Kinder tut. Er ist alleinerziehend, geht den ganzen Tag in die Arbeit, schmeißt den Haushalt, wäscht, bügelt, kocht, backt, tröstet, ist Taxi, pflegt den Garten, macht das leckerste Schaschlik der Welt, und ganz wichtig: er erträgt meine pubertierende Schwester 😀
    Bin übrigens facebook fan 🙂
    Liebe Grüße, Carina

    Antworten
  6. Nadin H. 3. Mai 2012 um 09:42 Uhr

    Mein Vater ist der liebste und beste Vater der Welt, weil er immer für seine Familie da ist und seine Kinder unterstützt, wo er nur kann.

    Antworten
  7. Angela 3. Mai 2012 um 09:45 Uhr

    schöne Idee zum vatertag. jeden Jahr frage ich mich aufs neue, was ich ihm gutes tun kann und ich muss sagen, das es mir für meinen Vater echt schwer fällt und er meist schlechter weg kommt als meine Mami zum Muttertag.
    Dennoch mein Papi ist besonders weil ihm seine Töchter sehr am Herzen liegt und er für uns alles tut!
    Herzliche Grüße Angela

    Antworten
  8. Anke 3. Mai 2012 um 10:00 Uhr

    Den Vater meines “besonderen” Kindes macht so besonders … dass er uns liebt! So schräg, so anstrengend, so wild, so schrill, so still, so traurig, so albern … so wir wir sind!

    Sonniges von der Anke

    Antworten
  9. 23janine 3. Mai 2012 um 10:26 Uhr

    Mein Papa ist ein ganz besondere Mensch, weil ich genetisch gesehen, gar nicht seine Tochter bin. Als ich drei Jahre alt war, haben meine Eltern (und das sage ich bewusst) sich kennengelernt. Nach Erzählungen meiner Mutter und meinem eigenen Empfinden, hat mein Papa mich von Anfang an in sein Herz geschlossen und alles für mich gegeben.
    Wir haben ein so guten Verhältnis zueinander dass ich eigentlich nie oder selten daran denke, dass eigentlich ein andere seine Rolle hätte übernehmen müsse…
    Aber wenn ich wie jetzt, mir ganz bewusst darüber Gedanken mache, wird mir klar was für ein tollen “Job” mein Papa da macht/gemacht hat!!!!

    ♥-lichste Grüße

    Antworten
  10. Alma 3. Mai 2012 um 10:52 Uhr

    weil er der liebste ist. und weil er es sich verdient hat, nach langen arbeitstagen, in die sauna zu gehen und zu entspannen.

    Antworten
  11. Bine 3. Mai 2012 um 11:28 Uhr

    … weil mein Papa der stille Fels in der Brandung ist. Er verliert nicht viele Worte, aber ich weiß, dass er immer für mich da ist!

    Außerdem brät er mir die leckersten Steaks! 😉

    Liebe Grüße Papa!
    Deine Bine

    Antworten
  12. Daudl 3. Mai 2012 um 12:35 Uhr

    ….weil unser Papa der Beste ist 🙂
    weil er immer Quatsch mit uns macht und immer für uns da ist!

    Antworten
  13. Tash 3. Mai 2012 um 12:53 Uhr

    Der Papi meines Kindes ist etwas ganz besonderes, weil er immer versucht uns glücklich zu machen 🙂 Er ist nur dann glücklich, wenn wir es auch sind. Egal wie früh er aufsteht und wie lang er arbeitet, er nimmt sich immer Zeit für unsere Tochter, da können sich so manche Daddys eine Scheibe davon abschneiden! Außerdem ist er der liebste Mensch den ich kenne und deswegen lieben wir beide Ihn so sehr 🙂

    Antworten
  14. barbara 3. Mai 2012 um 12:56 Uhr

    ich hätte das geschenk gerne für meinen freund, denn er ist zu meinem kind wie ein vater obwohl er nicht sein Vater ist
    liebe grüße

    Antworten
  15. romy 3. Mai 2012 um 12:58 Uhr

    Weil mein Papa biologisch betrachtet nicht mein Papa ist. Er und meiner Mutter lernten sich kennen, als ich mitten in der schlimmste Pubertät steckte. Von null auf hundert, kann man sagen. Trotz der schwierigen Startbedingungen stand er immer zu mir, war und ist immer für mich da. Er unterstützt mich in allem und spart auch mit ehrlicher Meinung nicht, auch wenn es manchmal ein bisschen schmerzt. Selbst wenn ich weit weg von zu Hause bin, ist es mein Papa, der mich mindestens zweimal pro Woche anruft. Einfach so.
    Nach den ganzen Jahren, Höhen und Tiefen, die wir zusammen erlebt haben, könnte ich mir keinen besseren Papa vorstellen.

    Antworten
  16. Laura 3. Mai 2012 um 13:18 Uhr

    Hui, was für ein tolles Gewinnspiel! <3

    mein Papa ist ganz besonders, weil er einfach der lustigste, fröhlichste, freundlichste und wichtigste Mensch ist, den ich kenne!
    Er hilft mir in jeder Situation weiter und setzt sich immer für meine Schwester und mich ein, komme was wolle.
    Er hat schon viel mit uns mitmachen müssen, aber er hat es immer wieder gerne gemacht, und da er ein absoluter Saunagänger ist, würde ich mich freuen, meinen lieben Papa mit diesem tollen Set beschenken zu dürfen!!

    Liebe Grüße,
    Laura

    Antworten
  17. Saskia aus Bayern 3. Mai 2012 um 13:20 Uhr

    Mein Papa ist so besonders weil ich es liebe mit ihm übers kochen zu reden. Tips auszutauschen und uns über unsere neuen Rezpte gegenseitig was vorzuschwärmen. Die liebe zum kochen und backen habe ich 100%ig von ihm :))

    Saskia <3

    Antworten
  18. karo 3. Mai 2012 um 13:47 Uhr

    …weil er mir gezeigt hat, wie man angelt, einen laminatboden verlegt und kaninchen in weißweinsoße kocht…

    Antworten
  19. Jutta 3. Mai 2012 um 14:01 Uhr

    Oh, das sind echt schöne Sachen, die es zu gewinnen gibt!
    Ich sehe das wie Bine, mein Papa ist auch der Fels in der Brandung!
    LG, Jutta

    Antworten
  20. Miriam 3. Mai 2012 um 16:02 Uhr

    mein vater ist der beste weil er sich für die kleinsten dinge begeistern kann

    Antworten
  21. Tanja 3. Mai 2012 um 16:45 Uhr

    Mein Papa war immer für uns da, als meine Mama meine Schwester und mich im Stich gelassen hat. 🙁 Er ist Stiefpapa und Papa zugleich und hat diesen Job sein ganzes Leben lang so gut gemacht, wie es keiner machen kann!! 🙂

    Antworten
  22. blumentopferdebastelset 3. Mai 2012 um 17:36 Uhr

    egal was passiert: mein papa ist der felsen in der brandung, der jederzeit für mich da ist und immer ein offenes ohr hat.

    Antworten
  23. Sandra 3. Mai 2012 um 18:12 Uhr

    TOLLE IDEE, Papa’s kommen ja leider meist zu kurz bei solch tollen Gewinnspielen. Ich würde es gerne für den Papa meiner Kids gewinnen, weil er ein toller Dad für unsere Kinder ist. Und das Set ist für unseren “Duschblockierer”(hahaha) genau das Richtige 🙂

    Antworten
  24. zickimicki 3. Mai 2012 um 18:39 Uhr

    mein lieblingsmann ist nicht der vater, sondern der “ziehpapa” meiner tochter.und sie ist an seiner seite schon sehr groß (gezogen) worden. dafür möchte ich mich bei ihm bedanken.

    Antworten
  25. lebenslustiger 3. Mai 2012 um 19:33 Uhr

    Humor macht Ihn so besonders – die wichtigste Zutat für alle Situationen überhaupt!

    Antworten
  26. nine 3. Mai 2012 um 20:05 Uhr

    Mein Papa ist der beste Papa der Welt, weil er sich so unendlich gefreut hat, dass ich für ein Erasmussemester in Schweden angenommen wurde. Als ich dann kein Auslandsbafög bekommen habe, hat er den Aufenthalt für mich finanziert und mich sogar noch besucht, um zu sehen, wie ich dort lebe. Das hat mir klar gemacht, wie wichtig meine Schwester und ich ihm sind.
    …und weil er es so sehr liebt, wenn seine zwei (erwachsenen) Mädchen zu Hause sind und lärmend durch das Haus toben und überall Chaos hinterlassen. 😀

    Antworten
  27. Lisa 3. Mai 2012 um 20:31 Uhr

    Mein Vater ist der Beste, weil er immer für mich da ist und alles für mich und überhaupt für seine Familie tut und an sich selbst dabei zu allerletzt denkt!

    Antworten
  28. ina 3. Mai 2012 um 21:17 Uhr

    papa ist besonders weil er unsere “onlineshoppinganfälle” duldet obwohl nie was für ihn dabei rausspringt.
    deswegen hätte er es mal verdient, dass er mal etwas schönes neues bekommt =)

    das set ist wundervoll, danke für die tolle chance!

    Antworten
  29. 3. Mai 2012 um 21:27 Uhr

    mein vater ist der großzügigste mensch, den ich kenne.

    das wären wunderbare geschenke für ihn, denn er liebt SPA.

    herzgruß,

    Antworten
  30. Christina 3. Mai 2012 um 21:49 Uhr

    Mein Papa ist ein ganz besonderer Mensch, weil für seine Familie sein letztes Hemd geben würde.
    Am meisten liebe ich ihn dafür, wie schön er vorlesen kann. Jedes Jahr zu Weihnachten liest er uns das Gedicht vom Lametta vor und wir haben alle Lachtränen in den Augen. (Vielleicht kennst du das Gedicht, es handelt von einem Familienvater der vergessen hat, Lametta einzukaufen und in seiner Not Sauerkraut zu Lametta umfunktioniert).
    Und da mein Papa nun in Rente geht und dringend eine entspannende Freizeitbeschäftigung braucht, wäre dieses wunderschöne Bade-Set eine tolle Sache. Ich würde ihm einen Sauna-Gutschein dazu kaufen und vielleicht wäre dies der Beginn eines neuen Hobbies und ein toller entspannter Start in die Rente.

    Antworten
  31. kat 3. Mai 2012 um 22:06 Uhr

    mein dad hat solch eine hübsche aufmerksamkeit wie dieses bade-set verdient, weil er einfach alles kann, was seine tochter sehr beeindruckt: körbe flechten, schnaps brennen, äpfel mosten, butterblumenhonig rühren, wilhelm busch mit einem grinsen hoch und runter zitieren, vogelstimmen imitieren, portraitieren, und nach feierabend auch einfach mal im abendlicht über den aufsteigenden mond sinnieren 🙂 ich mag ihn sehr!

    Antworten
  32. Yvonne 3. Mai 2012 um 22:20 Uhr

    Weil mein Paps der fleißigste, großherzigste und beste Papa der Welt ist. Und weil er immer so viel arbeitet, würde ihm dieses Bade-Set sehr gut tun. Zum Runterkommen und Kraft tanken.

    Antworten
  33. Marlies 3. Mai 2012 um 22:40 Uhr

    Meinen Vater macht so besonders, dass er, obwohl er manchmal so trampelig und unsensibel ist, ein grundlieber Mensch ist, mich liebt, wie ich bin und mich unterstützt, bei allem, was ich tue.

    Und er hat morgen Geburtstag, da wär das natürlich der Knaller von Geschenk!!!

    Antworten
  34. Silke 4. Mai 2012 um 09:03 Uhr

    Mein Vater ist mein Fels in der Brandung und da er da ja nun schon mal im Wasser steht, ist das Badeset das ideale Geschenk für ihn.

    Antworten
  35. Helene 4. Mai 2012 um 09:43 Uhr

    Mein Vater tut alles für uns Kinder und kommt dabei selbst so oft zu kurz. Auch wenn er ein Sturkopf ist, hätte er jedes Geschenk der Welt verdient, auch dieses. (Zum Vatertag hat er vermutlich noch nie was bekommen.) Baden tut er tatsächlich gerne. Und in die Sauna sollte er mit seinen Bronchien sowieso.
    Zu Weihnachten hatte ich schon versucht ein besonders tolles Geschenk für ihn zu erwichteln – eine riesige Holz-Eule für den Garten. Aber leider hat das nicht geklappt. Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück.
    Aber ich vermute, dass das Gewinnspiel nur einen Tag läuft, und schon vorbei ist? Auch nicht so schlimm. Dafür folge ich dir jetzt. 🙂

    Antworten
  36. AnnaJR 4. Mai 2012 um 11:25 Uhr

    Mein Vater hat es verdient weil er mit seiner schonungslos ehrlichen Art, immer und zu jedem, mir mehr geholfen hat als ich mir selbst eingestehen will. Was mich als Heranwachsende oft zur Weißglut brachte oder dazu führte, das Türen knallten brachte mich letztendlich am schnellsten und einfachsten direkt dort hin wo ich heute bin und sein wollte. Liebe dich Papa <3

    Antworten
  37. Nadine 4. Mai 2012 um 20:01 Uhr

    Ich liebe meinen Papa, weil er – wenn ich nervös oder ängstlich wegen irgendetwas bin – auch heute noch zu mir sagt (und ich bin mittlerweile 34): “Nadine, was ist das Schlimmste, was Dir passieren kann? Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist dass Dir der Himmel auf den Kopf fällt, sonst nichts.” Und das ist bis heute nicht passiert :), danke Papa.

    Antworten
  38. Isabell 4. Mai 2012 um 22:54 Uhr

    der papa meiner zukünftigen kinder ist eh der beste!
    und da ich ihm sooo vom hamam vorgeschwärmt habe, wäre das paket genau das richtige!
    vielen dank für die verlosung und ein wunderschönes wochenende!
    isabell

    Antworten
  39. maren 5. Mai 2012 um 09:33 Uhr

    weil er halt und wärme gibt, genauso wie das totale entertainmentprogramm und regelmäßig wilde lachsalven auslöst.
    kurzum, weil er einfach toll ist.

    Antworten
  40. Maria 5. Mai 2012 um 10:43 Uhr

    Für den Freund = gleich Papa unseres Raubauken!

    …weil man als Eltern eigentlich nicht vergessen sollte auch eine Person mit Bedürfnissen zu sein, die natürlich trotzdem immer wieder in den Hintergrund geraten.

    …weil er sich häufig aufopfernd um uns sorgt. So viel gibt! Und oft zurück steckt.

    …neben natürlich Liebe, auch ein materielles Geschenk zu bekommen, daass die Anerkennung zeigt, damit er sich mal ein paar Stunden (vermutlich in der Sauna) entspannen kann & ENDLICH seinen Gutschein für die Ganzkörpermassage den er zu Weihnachten! bekommen hat einzulösen.

    Liebe Grüße
    Maria

    Antworten
  41. julia 5. Mai 2012 um 13:06 Uhr

    mein vater kann besonders toll geschichten erzählen und bringt mich immer zum lachen.

    Antworten
  42. Chris 5. Mai 2012 um 13:17 Uhr

    Er ist eben einmalig.

    Antworten
  43. sandra 5. Mai 2012 um 15:06 Uhr

    Leider habe ich nie einen Vater gehabt, der Zeit oder offene Ohren hatte, der mich so nehmen und lieben konnte, wie ich bin.
    Umso mehr liebe ich meinen Mann dafür, dass er unseren 3 Söhnen ein solcher Vater ist, wie ich ihn mir immer für mich wünschte! Bedingungslose Liebe- immer offene Ohren und ein weit geöffnetes Herz …

    Antworten
  44. Esther 5. Mai 2012 um 19:17 Uhr

    Mein Papa ist immer da, wenn man ihn braucht oder nur mal so zum Rumklönen.

    Antworten
  45. Caro 5. Mai 2012 um 20:23 Uhr

    Was für ein tolles Geschenk…
    Ich würde es meinem Mann schenken, den Vater meiner Tochter. Weil er so toll zu ihr ist und so sehr zeigt, wie sehr er sie und mich liebt…

    LG Caro

    Antworten
  46. Svea 6. Mai 2012 um 12:51 Uhr

    Mein Papa hatte kürzlich auch Geburtstag und ich konnte ihn leider aus 650 km Entfernung nicht besuchen. 🙁
    Bald sehe ich ihn wieder und würde ihn gerne überraschen können. Eine Sauna hat er tatsächlich und war schon von meinem Weihnachtsgeschenk, einem tollen Kulturbeutel, ganz angetan.
    Mein Papa ist der beste, weil er schon immer der beste Freund war, der einem spät abends heimlich Süßigkeiten ans Bett brachte “aber psst, sag es nicht der Mama” – und das nach dem Zähneputzen. <3

    Antworten
  47. Maike Karen 7. Mai 2012 um 22:11 Uhr

    Weil er immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Ihm ist keine Strecke zu weit, keine Uhrzeit zu spät, kein Aufwand zu gross.
    Mein Papa hat dieses Geschenk einfach verdient!

    Antworten
  48. Frooong 8. Mai 2012 um 18:47 Uhr

    Mein Dad ist der feinfühligste Dad den ich kenne und er ist immer sehr vorsichtig, sowie rücksichtsvoll.

    Man kann mit ihm über Alles sprechen und er ist immer ein guter Zuhörer.

    Wenn das nicht genug Gründe sind!

    Antworten
  49. monika 9. Mai 2012 um 04:04 Uhr

    Mein Vater hatte “in der Woche” aufgrund seines Berufes eigentlich nie Zeit für mich bzw. die Familie gehabt. Dafür waren ihm die Wochenenden immer heilig und es wurde immer viel unternommen. Diese Wochenenden sind für uns immer die schönste Zeit gewesen und ich bin dankbar für einen so tollen Vater und Großvater!

    Antworten
  50. Must be mine 9. Mai 2012 um 14:36 Uhr

    …mhhhh ohhhh mmmmmhhhh ich habe eine leise Hoffnung das ich die NADINE bin! ???
    Stimmt das??? Dann würd ich mich nämlich ganz arg freuen – wenn nicht dann kann ich gönnen 😉

    LG
    Nadine

    Antworten
    • Steffi 10. Mai 2012 um 07:36 Uhr

      @ Must be mine: oh nein, oh nein, ich Töffel hätte die Kommentarnummer dazuschreiben sollen. Es ist “leider” die andere Nadine, bitte entschuldige!! Aber nicht entmutigen lassen, habe ein ganz tolles anderes Gewinnspiel, das demnächst kommst. Herzliche Grüße, Steffi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

The future is female – ok, aber wer macht dann bei mir die Wäsche?
Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Organic Makeup-Artist Lisa Scharff zeigt einfache Schminktricks für betonte Augen & einen frischen Teint.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Woher bekomme ich schnell Babysitter, Putzhilfen, Lieferdienste, Reparaturservices und Co? Hier!
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.