Wonach ist dir heute?

So. “Sie haben ihr Ziel erreicht” heißt die Überschrift für meinen Tag heute und die nächsten zehn Tage. Ibiza, here we go. Fühlt sich gut an wir könnten Freundinnen werden. Ich werde berichten, z.B. beim nächsten Frage-Foto-Freitag am 25.5. mit Live-Bildern von hier. Bis dahin mache ich auf dem Blog eine kleine Pause. Das kann ich eigentlich gar nicht gut, es gibt doch so viel Schönes zu zeigen und zu erzählen! Aber da es nach dem Urlaub wild wird (der Blog bekommt endlich ein neues, schickes Outfit angezogen + ich arbeite an einem Projekt, mit dem ein großer Traum von mir in Erfüllung gehen wird), übe ich jetzt mal, die Stop-Taste zu drücken.

Am 29.5. geht’s hier dann weiter wie bisher mit Ideen, die uns das Leben einfach noch schöner machen. Zum Beispiel einer tollen Shoppinggutscheinverlosung, uiuiui.

Also, hab du auch eine schöne Zeit & ich schick dir ganz viel Sonne von Ibiza!

[herz steffi]

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Katha Strophe 19. Mai 2012 um 11:59 Uhr

    Ganz ganz viel Spaß, erhol dich gut!

    Antworten
  3. Saskia aus Bayern 19. Mai 2012 um 13:17 Uhr

    Schöööööönen URLAUB!!!! Genieße die Zeit!!
    Saskia <3

    Antworten
  4. Sina 19. Mai 2012 um 14:46 Uhr

    Oh, wie schön. Da bin ich aber schon sehr gespannt, was da so Schönes auf uns zu kommt!

    Einen traumhaften Urlaub wünsche ich dir, LG Sina

    Kreative Wohnideen: http://www.sinaswelt.de

    Antworten
  5. Jessica 19. Mai 2012 um 16:24 Uhr

    Schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    Antworten
  6. Maren 19. Mai 2012 um 17:19 Uhr

    Hmmm, da kommt Neid auf. Ich war im letzten Sommer auf Ibiza und die Insel ist wirklich ein Traum!
    Viel Spaß!

    Antworten
  7. Tatjana 19. Mai 2012 um 17:41 Uhr

    ..ich wünsch dir ganz doll viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.
    Herzlichst Tatjana

    Antworten
  8. Bianca aus Appellund 19. Mai 2012 um 20:01 Uhr

    Ha! Du wirst es nicht glauben, die Sonne und Wärme ist heute bei uns eingetroffen 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und bin gespannt auf dein Herz-Projekt.

    lg,Bianca

    Antworten
  9. Julie 19. Mai 2012 um 21:53 Uhr

    Schönen Urlaub – Du hast es Dir verdient! Ich freu’ mich schon jetzt auf die nächsten Posts!

    Liebe Grüße,
    Julie

    Antworten
  10. relleoMein 20. Mai 2012 um 14:41 Uhr

    oh ich free mich auf Freitag und auf deine Live Bilder!!! Kann es kaum noch abwarten…wünsch dir ein wundervollen Urlaub

    Antworten
  11. Viola 20. Mai 2012 um 15:48 Uhr

    Hach, Ibiza, toll! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und bin schon seeehr gespannt aufs neue Outfit. Viele Grüße, Viola

    Antworten
  12. 23janine 21. Mai 2012 um 11:23 Uhr

    Habt einen ganz tollen Urlaub!!! Dennoch freue ich mich schon sehr auf deine Rückkehr…

    Antworten
  13. Kassiopaia 21. Mai 2012 um 11:26 Uhr

    Ibiza ist toll, da war ich vor Jahren auch mal. 🙂 Genieße die schöne Zeit! Bis dahin bin ich gespannt aufs neue Blogdesign.

    Antworten
  14. frauheuberg 21. Mai 2012 um 17:29 Uhr

    wünsch ein wunderbaren Urlaub und sich verlieben ins Inselleben…liebste Grüsse und bis bald…sei gedrückt…cheers and hugs…i…

    Antworten
  15. schwiegermutter inklusive 21. Mai 2012 um 19:16 Uhr

    Obwohl ich im ewigen Sonnenschein wohne bin ich doch immer ein wenig neidisch, wenn jemand in den Urlaub fliegt…trotzdem: Tolle Ferien!!

    Antworten
  16. nina 22. Mai 2012 um 10:09 Uhr

    happy steffi – lass es dir gutgehen : )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert