Wonach ist dir heute?
illu_Endlich_ich_Abo_w_neu2

WAS BEKOMME ICH HIER?

Eine Menge! Das Endlich Ich-Abo ist dein monatliches Knaller-Paket mit exklusiven Geschichten, kompetenten Expert*Innen, motivierenden Mitmachvideos, zwei sehr persönlichen extra Podcasts, einem Buchclub mit Freiexemplaren, Umsonst-Zugängen und Rabatte für unsere Lieblings-Websites und vieles mehr.

Alles, was dir gut tut im Alltag und im Job – beim Loslegen, Loslassen und einfach laut lachen.

 

Bist du dabei? Los geht’s!

Endlich Ich – Zeit für mich.

Das Abo kannst du auch einem lieben Menschen schenken.

DAS ALLES GIBT ES NUR HIER:

Wir lassen dich Workouts ausprobieren, bei denen es darum geht, jegliche Anspannung loszulassen und wieder entspannt bei dir anzukommen.

Wir zeigen dir Ideen, wie wir beim Sex mit uns selbst und anderen wirklich Spaß haben.

Wir helfen dir nervige, aber wichtige Themen zusammen mit meinem Mann, dem Anwalt, und weiteren Expert*Innen schnell, verständlich und kurzweilig anzugehen: Stichwort Altersvorsorge, Patientenverfügung, Gehaltsverhandlungen, Kündigungen, Eheverträge, Scheidungen, Finanz- und Immobilien-Themen.

Wir bringen dich auf Ideen, wie du deinen Job wirklich zu dem machst, den du immer wolltest und mindestens ein Mal pro Ausgabe laut zum Lachen.

„Eine Zeitschrift hat man nicht ständig dabei, aber ins Abo kann ich immer schauen, egal wo ich gerade bin.”

Abonnentin Silke Z.

Unsere Autor*Innen helfen dir, mit simplen Ideen den Alltag schöner zu machen – sei es beim Kochen, Einrichten, in der Mode, Beauty oder auch im Bett. Sie verraten in ihren (Video-) Kolumnen, genau wie ich, viele persönliche Geschichten aus ihrem Leben, die das schöne Gefühl auslösen: Wir haben alle die gleichen Themen zu beackern. Hier helfen wir uns gegenseitig dabei.

„Dank eures Anschubsers habe ich jetzt nicht nur den Job, den ich immer wollte, sondern verdiene auch endlich das, was ich immer verdienen wollte.“

Abonnentin Heike K.

Zwei Podcasts gibt’s exklusiv nur hier und die neuen Endlich Om-Folgen vorab und werbefrei:

Meine Freundin und unsere Kolumnistin Alexa von Heyden aka Lexi und ich, Luxi, sprechen im Lagebericht-Podcast so ehrlich über unser Leben, dass wir hoffen, eures damit zu erheitern und euch auf neue Gedanken zu bringen.

Im BOOM-Podcast interviewe ich Menschen mit beeindruckenden Ansichten und Karrieren, aber auch mal einfach Personen, die mir sehr nahestehen, wie meine (Schwieger-) Mutter und Therapeutin. Alle neuen Folgen meines Endlich Om-Podcasts für Spätzünder in Sachen Selbstliebe, Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung gibt es im Abo vorab und ohne Werbeunterbrechungen.

„Die am besten investierten 6,90 Euro meines Lebens.“

Abonnentin Tina B.

Illu_los_gehts

Das alles bekommst du pro Monat:

  • eine umfangreiche Magazin-Ausgabe mit vielen persönlichen und zum Zeitgeschehen passenden Geschichten von mir und weiteren Autor*Innen
  • Zugriff auf über 120 Mitmachvideos und Audio-Dateien für Sport-, Entspannungs-, Mode- & Beautyeinheiten inklusive Meditationen
  • Umsonst-Zugänge zu spannenden Websites (bisherige Beispiele BookBeat, TheClass, Erika Lust)
  • Eine digitale Goodie-Bag mit exklusiven Rabatten, u.a. auch für Hotels
  • Therapie-Quickies mit Psychotherapeutin Miriam Junge
  • eine astrologische und psychologische Vorschau des Monats von Luisa Hartmann
  • kostenlose Beratung von meinem Mann, dem Anwalt, und weiteren Experten
  • zwei exklusive Podcasts & meinen Endlich Om-Podcast vorab und werbefrei
  • … und vieles mehr und immer Überraschungen on top
Für nur 6,90 Euro im Monat, jederzeit kündbar

Das Abo kannst du auch einem lieben Menschen schenken.