Wonach ist dir heute?

Alles was dir gut tut im
Alltag und im Job – beim
Loslegen, Loslassen
und
einfach laut lachen.

Das alles bekommst du pro Ausgabe:

Für nur 6,90 Euro im Monat, mit Zugriff auf alle bisherigen Ausgaben

Das Abo kannst du auch einem lieben Menschen schenken.

„Eine Zeitschrift hat man nicht ständig dabei, aber ins Abo kann ich immer schauen, egal wo ich gerade bin.”

Abonnentin Silke Z.

 

Wir helfen dir nervige, aber wichtige Themen zusammen mit Expert*Innen schnell, verständlich und kurzweilig anzugehen: Stichwort Altersvorsorge, Patientenverfügung, Gehaltsverhandlungen, Kündigungen, Eheverträge, Scheidungen, Finanz- und Immobilien-Themen.

Wir bringen dich auf Ideen, wie du deinen Job wirklich zu dem machst, den du immer wolltest und mindestens ein Mal pro Ausgabe laut zum Lachen.

Wir zeigen dir Ideen, wie wir beim Sex mit uns selbst und anderen wirklich Spaß haben.

Wir lassen dich Workouts ausprobieren, bei denen es darum geht, jegliche Anspannung loszulassen und wieder entspannt bei dir anzukommen.

„Dank eures Anschubsers habe ich jetzt nicht nur den Job, den ich immer wollte, sondern verdiene auch endlich das, was ich immer verdienen wollte.“

Abonnentin Heike K.

Unsere Autor*Innen helfen dir, mit simplen Ideen den Alltag schöner zu machen – sei es beim Kochen, Einrichten, in der Mode, Beauty oder auch im Bett. Sie verraten in ihren (Video-) Kolumnen, genau wie ich, viele persönliche Geschichten aus ihrem Leben, die das schöne Gefühl auslösen: Wir haben alle die gleichen Themen zu beackern. Hier helfen wir uns gegenseitig dabei.

„Die am besten investierten 6,90 Euro meines Lebens.“

Abonnentin Tina B.