Wonach ist dir heute?

Durch unfassbar gute Undercoverkontakte zu der Wohnzeitschrift Schöner Wohnen wurde mir bereits heute das Heft zugespielt, dass erst offiziell Morgen erscheint. Irre, oder? Ich platze fast vor stolz, hihi.

Spaß beiseite, ich finde die Osterstrecke einfach derart entzückend, ich würde sie am liebsten direkt rahmen und aufhängen. Die fantastische Fotografin Ilona Habben hat in der großartigen Hamburger Konditorei Herr Max (Schulterblatt 12) eine hinreißende Deko-Strecke produziert. Mit dem niedlichsten Hasen der Welt, siehe oben.

Die Schöner Wohnen wird eh auch insgesamt viel jünger, lässiger und fast schon so schön wie meine Lieblings-Wohnzeitschrift Living etc.. Dieser SW-Titel ist der tollste seit jeher, siehe unten.

Meine Lieblings-Kochzeitschrift Lecker liegt jetzt übrigens auch mit tollen Ostermenüs – und Dekoideen am Kiosk. Depot hat auch nach wie vor noch tolle Dekosachen für Ostern und am Montag poste ich hier das unglaublich leckere Hefezopf meiner Mutter hier. Ich sag mal: Hoppelt los, ihr Häschen!

Schicken Dienstag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.