Wonach ist dir heute?

Geschmackvolle Oster-Dekoration zu finden, ist in etwa so schwer wie einen hübschen Kerl oder eine attraktive Frau mit Hirn und Humor zu treffen, die nicht vergeben sind. Daher bin ich vor Freude schier ausgeflippt, als ich diese schönen Oster-Dekoartikel bei Depot gefunden habe. Ich sag nur: Hin da! Pronto!! Die haben noch viel mehr tolle Sachen: Birkenäste, die man mit jeweils einem dicken Band links und rechts von der Decke runterhängen lassen und daran dann hübsche Eier dekorieren kann.

Apropos Eier: die gibt es, siehe unten, bei Depot gerade in klein (20 Stück für 2,99 Euro) und groß (6 Stück für 2,99 Euro). Mit Lappenmoos (50g für 1,99 Euro) und Rindenstücken (75g für 2,99 Euro). Kann man ganz toll zum Osterkorb (der aus Draht ist allerdings von TM aus Hamburg, verschicken sie aber notfalls sicher auch, Preis: 7,50 Euro) dekorieren oder auch in ein Einwegglas (von Ikea, ca.3 Euro). Oder auch in Kerzen-Gestecke. Vielleicht erinnerst du dich noch an das Kerzen-Gesteck, als ich es mit Rehen für Weihnachten dekorierte.

Ach schön, bald schmilzt der Schnee! Bald können wir wieder draußen sitzen und richtig laufen, statt nur zu rutschen! Bald zwitschern die Vögel wieder! Bald macht Eis essen wieder Spaß! Bald ist Wochenende!

Und worauf freust du dich gerade am meisten?

Schönes Wochenende!!

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. sideoats + scribbles 25. Februar 2010 um 20:40 Uhr

    LOVE these!!!

    Hugs from a BYW teamie! 🙂

    Antworten
  3. Thedea 28. Februar 2010 um 10:28 Uhr

    Hallo Steffi, ich war mit meiner Freundin Helga
    im Depot in Bremen,es hat uns gut gefallen.
    Wir haben Frühlingsdeko eingekauft, schick…..

    Antworten
  4. sandra 15. März 2010 um 14:47 Uhr

    die idee mit den kleinen wachteleiern ist super:)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.