Wonach ist dir heute?

Ich lese ja zur Zeit sehr viel Fachliteratur zum Thema Hochzeit (Gala Wedding, Wer Ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen, Handmade Weddings, Blogs…). Wenn ich davon zu viel lese, setzt sich mein Gehirn in eine Achterbahn, klammert sich an den Sitz und beginnt zur Schreien. Eher nicht vor Freude.

Also muss ich ab und zu etwas anderes lesen, etwas mit weniger Hochzeit, aber trotzdem viel Heckmeck um Mode, Liebe, Großstädte – jaaaa, genau: das neue Candace Bushnell-Buch Summer and the City ist endlich zu haben! Es erzählt von Carrie Bradshaws Ankunft in New York. Wie sie erstmal bei Samantha unterkommt und in ihren glamourösen Freundeskreis eingeführt wird. Ein großer Spaß! Fühlt sich an, wie abends vorm Einschlafen noch eine ganz neue Folge “Sex and the City” zu gucken, herrlich. Und es erinnert mich an die Zeit als ich aus meinem Heimatdorf in die Großstadt Hamburg kam. Als das Herz kaum Luft bekam vor lauter schönen Eindrücken, Möglichkeiten und Franzbrötchen.

Gab es in deinem Leben auch so eine Zeit?

Alles Liebe,

Steffi

 

Juhu, Sex & the City ist noch nicht zu Ende! Jetzt geht’s ja erst richtig los: mit den “The Carrie Diaries”

erinnert mich an die Zeit, als ich vom Dorf in die Großstadt Hamburg kam…

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. ce.leb 4. Mai 2011 um 07:04 Uhr

    kenn ich noch nich 😀 wird aber gekauft, so wie der erste teil, den ich übrigens auch nich kannte. juchee.
    die serie+film1 waren wirklich toll.. ich kann sie auch immer wieder angucken, und lachen, mitleiden und alles verstehen, was den vier ladies so passiert!
    schönen tag dir
    ce.leb

    Antworten
  3. nicole 4. Mai 2011 um 07:15 Uhr

    hach mir ging es ähnlich, als ich vor Jahren vom Dorf nach Hannover zog. Welten prallten aufeinander.
    Aber es war eine schöne Zeit, mit vielen Erlebnissen und Erinnerungen…

    sei lieb gegrüßt
    Nicole

    Antworten
  4. Juniwelt 4. Mai 2011 um 07:16 Uhr

    Hört sich gut an, wird definitiv gekauft & gelesen, danke für den Tipp.
    Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße
    Juniwelt

    Antworten
  5. Sarah 4. Mai 2011 um 07:42 Uhr

    Steht auch schon ganz oben auf meiner “Haben-will”Liste!

    LG Sarah

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert