Wonach ist dir heute?

Uiuiui, wer in diesen Spiegel guckt, ist anschließend garantiert wach und/ oder hungrig. I love it! Habe ich auf Carrie Cans Blog gefunden. Und sie hat es von den Do it yourself-Seiten auf Country Living, mit einfacher Anleitung.

Schönen Mhhhittwoch!!

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Gina 13. Januar 2010 um 22:55 Uhr

    Love the color, love the idea.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

The future is female – ok, aber wer macht dann bei mir die Wäsche?
Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Organic Makeup-Artist Lisa Scharff zeigt einfache Schminktricks für betonte Augen & einen frischen Teint.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Woher bekomme ich schnell Babysitter, Putzhilfen, Lieferdienste, Reparaturservices und Co? Hier!
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.