Wonach ist dir heute?

Es ist nicht ganz wie es klingt: Den gesamten Juli frei zu machen, werde ich noch nicht schaffen. Auch wenn es nach wie vor mein Vorsatz ist, immer dann frei zu haben, wenn die Kinder frei haben. Bis das auch in den sechswöchigen Sommerferien klappt, braucht es nur noch etwas Übung und na ja, mein Leben müsste vorübergehend etwas langweiliger werden. Was ich natürlich auch nicht möchte. Aber jetzt, jetzt verabschieden wir uns hier erstmal in die Sommerpause. Bei uns im Endlich Ich-Abo gibt es eine nigelnagelneue Ausgabe mit vielen richtig guten Geschichten, die Lust auf Feriengefühle machen, Workouts, Yin Yoga und vielem mehr, das für gute Gefühle sorgt. Mitte des Monats gibt’s auch dort dann noch mal Nachschub an Überraschungen.

Und hier sehen, hören und lesen wir uns im August wieder! Ich freu mich auf einen spannenden und lustigen Herbst mit euch. Das wird er ganz bestimmt. Es ist schon jetzt klar: langweilig wird’s nicht! Bald kann ich hoffentlich mehr verraten!

Macht’s euch schön.

Herzlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert