Auf Buchtour:

So war der Alles wird gut-Abend in Berlin.

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Bevor wir Morgen früh zum Tourfinale meiner Buchtour nach Frankfurt aufbrechen, hier noch die Bilder aus Berlin von unserem Alles wird gut-Abend in der Dawanda Snuggery vergangenen Donnerstag. Was war das schön! Susanne von lieschen-heiratet und ich sind jetzt auch nicht mehr ganz so aufgeregt wie am Anfang, können es herrlich genießen, in Ruhe mit den Bräuten (und Bräutigamen! In Berlin waren Männer dabei! Ein Hoch auf die Berliner Männer!) unterhalten, bekommen auch mal was vom Sekt und Catering ab und das Schönste: ich durfte schon wieder ganz viele Widmungen schreiben. Worüber ich mich auch sehr freue: wenn Bräute, oder wie in Berlin auch Paare, mir ihr Buch zeigen und es voll gespiekt ist mit Post-Its. Zu sehen, was sie besonders schön finden, was sie nachmachen werden – das beste Gefühl ever!

Also, wir fahren Morgen früh hoch motiviert nach Frankfurt. Um 10 Uhr hupt Johannes unten vor der Tür, dann geht es los. Aber vorher gibt es noch eine Danke-Fanfare an alle, die uns in Berlin so toll unterstützt haben: die großartige Hochzeitsfotografin Ashley Ludaescher, die die Fotos gemacht hat (Gesamtübersicht findet ihr hier) und einfach hinreißend ist. Wäre ich eine Berliner Braut, würde ich sie sofort buchen! Unser Dank gilt natürlich auch Dawanda, dass wir ihren hübschen Showroom, die Snuggery in Berlin Charlottenburg, für den Event nutzen durften und das Team so toll mitgeholfen hat…

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Schicke Goodie Bags hatten wir Dank der Sponsoren & Dawanda-Shopbesitzer: Inselmädchen Partyshop, Larifari Laden, Zucker Zauber, Niccoel Papeterie – herzlichen Dank!

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Köstliche Cupcakes und Brownies stellte Niki’s Cakes zur Verfügung. Ich wünschte, ich hätte auch noch einen abbekommen, aber die waren so schnell weg. Obwohl – Susanne hat einen ergattert und sagte, die wären der Hit gewesen!

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Duftete schon von weitem grandios: das Catering von Running Housewife (was für ein grandioser Name mal nebenbei erwähnt!).

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Die entzückende Cafébesitzerin und Bloggerin Fräulein Wild war auch unter den Gästen, juhu!

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Die frisch verlobte Modebloggerin Jessie von Journelles kam zu uns, statt zum Event mit Stella McCartney zu gehen, was für eine Ehre! Bei uns gab es aber auch mehr zu essen, also alles richtig gemacht!

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Mein Buch wurde fleißig gekauft und geblättert – Danke, Danke, Danke!!

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Johannes hat wieder diverse Herzen höher schlagen lassen und das tolle ist, seine CD gibt es jetzt auch bei Itunes. Quasi Johannes für Zuhause, yeah! Bei Interesse, hier klicken!

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Ich freute mich über lustige Gespräche mit Bräuten, Trauzeuginnen und den Freundinnen der Braut und das Widmungen schreiben. Dieses Mal herrlich entspannt auf einer Couch. Auf die nächste Buchtour muss eine Couch mit, merken, Luxat!

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Besonders entzückend waren diese beide Mädels: extra aus Braunschweig angereist und hoch erfreut über den Gewinn des Fotobox-Polaroids! Ich hoffe, es ist gut in Braunschweig angekommen?

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Apropos Fotobox: hier sind Susanne und ich (letzte Reihe) mit dem Dawanda-Team top gelaunt!

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Wir lieben es, wenn unsere Gäste Accessoires selbst designen – siehe Krawatte und Schiff auf dem Kopf – glatte eins, girlz!

View More: http://ashleyludaescher.pass.us/alleswirdgut

Ein Mann! Mit Kamera! Ohne Angst vor Rosa! Applaus!

10 Comments

  1. Antworten Julie 6. Mai 2013 um 21:33 Uhr

    Wie toll! Ich würde so gern in Frankfurt vorbei schauen…

  2. Antworten DGMR 6. Mai 2013 um 23:27 Uhr

    Hallo Steffi,
    gibt es die restlichen Fotoboothbilder auch irgendwo zu sehen?

    Liebe Grüße
    DGMR

  3. Antworten Tobia | craftaliciousme 6. Mai 2013 um 23:30 Uhr

    Es war ein ganz wundervoller Abend. Danke.
    Und das Buch hab ich direkt in 2 Tagen gelesen ;-), Viel Spaß in Frankfurt
    Liebe Grüße, Tobia

    • Antworten Steffi 6. Mai 2013 um 23:39 Uhr

      @Tobia: Ja, das fand ich auch. Wie schön, dass du dabei warst! Und wie toll, dass du das Buch in einem Rutsch durchgelesen hast! Herzliche Grüße aus Hamburg! Steffi

  4. Antworten Liesi 7. Mai 2013 um 09:14 Uhr

    Und ich hab’s verpasst. 🙁

  5. Antworten Fräulein Wild 7. Mai 2013 um 15:02 Uhr

    Ach, dit war echt n dufte Abend! So viele nette Leute auf einem Haufen!! Vielen, vielen Dank! 🙂

  6. Antworten Melanie 7. Mai 2013 um 16:06 Uhr

    Hey Steffi,
    der Abend in Berlin muss toll gewesen sein, wenn man die Fotos so sieht. Die Papiertüten mit dem Maskingtape zu verschönern ist auch eine super Idee um darin Begrüßungsgeschenke für die Trauzeugin oder Gäste allgemein auf den Hotelzimmern zu platzieren. Werde ich sicherlich umsetzen!
    Liebe Grüße, Melanie (die in Hamburg dabei war)

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • So war der Alles wird gut-Abend in Berlin.

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen