Wonach ist dir heute?

DieDiscoqueenistda

Am Samstag hat unsere Discoqueen endlich beschlossen, ihre Party ins Freie zu verlegen und ab jetzt mit uns gemeinsam zu feiern.

Es geht ihr fantastisch – im Gegensatz zu ihren Eltern hat sie keinerlei Kater. Diese jungen Leute von heute!

Sie anschauen, streicheln, schnuppern, küssen, kennenlernen, jetzt live lieben zu dürfen. Zu sehen wie wohl sie sich fühlt, wie sehr wir uns mit ihr, wie natürlich und doch so aufregend sich alles anfühlt. Unglaublich. Diese Demut vor der Entstehung ihres Lebens und riesige Dankbarkeit, dass es uns allen gut geht. Dass wir umgeben sind von Menschen, die uns geholfen haben und helfen, in dieses schöne neue Leben zu starten. Zu verstehen, was da gerade passiert (ist) und das immer alles gut wird, auch bei kleinen Blessuren, Riesenbrüsten oder ein bisschen Babyblues.

Und, dass die Discoqueen, dieses kleine Bündel Leben, nicht nur uns so große Freude macht, sondern auch den Großeltern, Geschwistern, Freunden, so vielen. Und die wiederum uns noch mehr Freude machen mit ihren Besuchen, ihrer Unterstützung und so besonderen Geschenken. Wie zum Beispiel dieser hübschen Windeltorte, die meine Freundin Xenia uns gebastelt hat. Einfach schön.

Wir üben jetzt erstmal „Mama“ sagen. Und „Papa“. Und „Das ist unsere Tochter, ja, genau“. Bald sagt die Discoqueen sicher auch persönlich hier hallo, stellt sich vor.

Heute sagen wir auf jeden Fall schon mal Dankeschön. Für all die liebe Unterstützung, die Haltet-durch-bald-ist-sie-da & Alles-wird-gut-Emails und so vieles mehr.

Ein Hoch auf die Liebe & das Leben!

[herz steffi mitte]

P.S.: What? Discoqueen? Sind die hier alle betrunken? Nee, höchstens vor Liebe. Discoqueen ist der Spitzname unserer Tochter, weil sie schon in der Schwangerschaft ordentlich rumgetanzt hat im Bauch.

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Katharina 31. Juli 2014 um 09:22 Uhr

    Oh wie wunderbar!!! Herzlichste Glückwünsche euch drei!!! <3

    Antworten
  3. Nicole Andersen 31. Juli 2014 um 09:27 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ♡♡♡
    Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit
    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  4. Nadine 31. Juli 2014 um 09:27 Uhr

    Oh wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und eine wunderbare Kennenlernzeit!

    Antworten
  5. Susanne 31. Juli 2014 um 09:30 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi! Genießt die erste Zeit ganz bewusst und habt viel Freude beim Kennenlernen der kleinen Maus. Mir sind die ersten Tage mit meinen Töchtern noch ganz genau in Erinnerung, auch wenn dies schon 6 bzw. 4 Jahre her ist. Es ist eine so wunderbare Zeit, man muss sich manchmal kneifen, um sicherzustellen, dass es auch wirklich passiert 😉 Alles Liebe und Gute für euch!

    Antworten
  6. whitelivingno7 31. Juli 2014 um 09:36 Uhr

    Hallo liebe Steffi
    Ganz herzlichen glückwunsch zur Geburt der kleinen Partymaus!
    ich wünsche Euch Dreien alles alles Gute für die Zukunft.
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    Antworten
  7. Simone von Küchenzirkus 31. Juli 2014 um 09:38 Uhr

    Kommentar
    Die allerherzlichtes Glückwünsche und eine schöne Zeit zu dritt!

    Antworten
  8. Doro 31. Juli 2014 um 09:39 Uhr

    Oh wow, wie schön! Und wie unglaublich, dass man sich aus der Entfernung, obwohl man bei Dir nur mitliest, so auf die Ankunft der Discoqueen gefreut hat und sich jetzt mit Euch freut 🙂 Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine tolle, wunderbare Ankunftszeit!

    Antworten
  9. Karambakarina 31. Juli 2014 um 09:39 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und ganz viel Liebe, Glück und Freude mit Eurer kleinen Discoqueen.
    Genießt es!
    Liebe Grüße
    Karina

    Antworten
  10. Anja 31. Juli 2014 um 09:40 Uhr

    Endlich, liebe Steffi, ich habe mitgefiebert, und gratuliere von Herzen!

    Gesundheit-Glück, und Sonnenschein mögen Euch Drei begleiten!

    All the best,
    Anja
    <3

    Antworten
  11. Juliane 31. Juli 2014 um 09:41 Uhr

    Wie schön! Ich habe schon darauf gewartet!!
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Genießt diese besonderer Kennenlernzeit. Ich bin gespannt, die kleine Dame “kennenzulernen”…
    Fühlt euch gedrückt, Juliane

    Antworten
  12. Julia 31. Juli 2014 um 09:42 Uhr

    Wie schön!! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch und eine wahnsinnig schöne Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  13. Isa von Hauptstadtmutti 31. Juli 2014 um 09:45 Uhr

    Liebe Steffi, wie toll! Alles, alles Liebe für Euch! Genießt die Dreisamkeit und erhol Dich gut. Lass Dich verwöhnen, geh es langsam an, sie bleibt jetzt für immer 😉 Alles Liebe, Isa

    Antworten
  14. Larissa 31. Juli 2014 um 09:46 Uhr

    Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Antworten
  15. Daniela 31. Juli 2014 um 09:46 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch! Genießt das gemeinsame Leben 🙂

    Antworten
  16. Franzi 31. Juli 2014 um 09:46 Uhr

    Die herzlichsten Glückwünsche für dich und deine kleine Familie! Ich freu mich sehr für euch und freu mich auch schon darauf die kleine Discoqueen hier im Blog eventuell mal kennenlernen zu dürften!

    Alles Liebe,
    Franzi

    Antworten
  17. Inga 31. Juli 2014 um 09:47 Uhr

    herzlichen Glückwunsch euch dreien und eine kuschelige Kennenlernzeit !

    liebe Grüße
    Inga

    Antworten
  18. Oriella 31. Juli 2014 um 09:47 Uhr

    Nach endlich! Herzlichen Glückwunsch eurer Partyfamilie!

    Antworten
  19. Caro 31. Juli 2014 um 09:49 Uhr

    Juchuuu – herzliche Glückwünsche und ganz viel Freude Euch 3en!

    Antworten
  20. Super Mom 31. Juli 2014 um 09:50 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Wünsche euch eine schöne erste Zeit. Das ist was ganz Besonderes.

    Antworten
  21. Karen 31. Juli 2014 um 09:50 Uhr

    Liebe Steffi, dir und euch alles Gute für den Familien-Start und vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt! Das ist besonders schön, wenn man gerade selber betrunken durchs Leben geht, weil die eigene Tanzmaus (ohja!) unterwegs ist.
    Liebe Freundin Xenia, so eine schöne Windeltorte! Ich könnte eine Ende November gebrauchen 😉

    Antworten
  22. Karin 31. Juli 2014 um 09:50 Uhr

    Wie schön! Ich hab ganz oft an dich die letzten Tage gedacht (obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen 😉 und freu mich für euch, dass die Kleine nun endlich bei euch ist. Ich wünsch euch eine ganz wunderbare Kennenlernzeit!

    Antworten
  23. Anja 31. Juli 2014 um 09:51 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch für Euch alle und herzlich Willkommen kleine Discoquenn…habt eine wunderbare Zeit zusammen… <3 <3 <3

    Antworten
  24. Jules 31. Juli 2014 um 09:51 Uhr

    Ui! Wie toll! Ich hab schon richtig mitgefiebert, nur durchs lesen hier… 😉 Alles Gute! Viele liebe Grüße, Jules

    Antworten
  25. Suse 31. Juli 2014 um 09:55 Uhr

    Glitzer, Glanz und Gloria, alles Gute und herzlich Willkommen! Augen zu und tanzen!

    Antworten
  26. Judith 31. Juli 2014 um 09:58 Uhr

    Juchuh! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die letzten Tage oft an euch gedacht… Genießt die erste gemeinsame Kennlernzeit:-). Ich wünsche eurer kleinen Familie nur das Beste!

    Antworten
  27. Wilma 31. Juli 2014 um 09:58 Uhr

    Glückwunsch!! Das freut mich sehr für euch! Und der 26.07. ist ein ganz toller Tag, da hab ich nämlich auch Geburtstag 🙂 Hoch soll die Discoqueen leben 🙂
    Genießt die Zeit!!

    Antworten
  28. Birgit 31. Juli 2014 um 09:58 Uhr

    Liebe Steffi,

    alles erdenklich Liebe und Gute für die zauberhafte Discoqueen und Eure kleine Familie!

    Verdient ist verdient! Soviel Herzenswärme muss belohnt werden.

    Antworten
  29. Anna aus Münster 31. Juli 2014 um 10:00 Uhr

    Woooohoooooo <3 Eure kleine Discoqueen kann nun endlich mit euch zusammen über die Bühne des Lebens tanzen. Es ist unglaublich, dass man sich aus der Entfernung so auf die Ankunft der Discoqueen gefreut hat, obwohl ich dich/euch nur aus deinen Blogeinträgen zu kennen meine. Ich freue mich auf den Einfluss den deine kleine süße auf diesen Blog haben wird und frag mich schon jetzt welche Themen und erwarten und auf das erste Foto von der Dicoqueen. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch das Glücksgefühl über lange Nächte und laute Schreie retten könnt. Aber bei dir mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. Auf einen wunderschönen neuen Lebnsabschnitt.

    Wer friert euch diesen Moment ein?
    Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Tage, die hinter euch liegen,
    Wie lang ihr Freude und Tränen schon teilt.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer.
    Im Regen steht ihr niemals allein.
    Und solange eure Herzen euch steuern
    Wird das auch immer so sein
    Ein Hoch auf das, was vor euch liegt
    Dass es das Beste für euch gibt
    Ein Hoch auf das, was euch vereint
    Auf diese Zeit!

    Lasst es Kupfer-Konffeti regnen 🙂

    Antworten
  30. Melanie 31. Juli 2014 um 10:03 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby 🙂 Genieße trotz dem Müde sein und dem Schlafen wollen die wunderbare Zeit mit dem kleinen Wesen , weil kein Tag,besonders wenn sie so klein sind kommt jemals zurück 🙂
    Ich habe kürzlich deinen Blog entdeckt und konnte mich nicht sattlesen und sattsehen. Ich bin seitdem nun regelmäßige Leserin und freue mich auch schon auf die Buchveröffentlichungen im September.

    Alles Gute für euch 🙂
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  31. Monika Neufeld 31. Juli 2014 um 10:04 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!
    Zur kleinen Familie!
    Liebe Grüsse,
    Monika

    Antworten
  32. Yvonne 31. Juli 2014 um 10:05 Uhr

    Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  33. Janine 31. Juli 2014 um 10:06 Uhr

    Oh wie schön! Alles Gute und und Liebe Euch Dreien!

    Antworten
  34. Ally 31. Juli 2014 um 10:07 Uhr

    <3 juhuu freu mich auch schon auf meine Dancing Queen . . . die müsste auch irgendwann die nächsten Tage raustanzen

    Antworten
  35. Conny 31. Juli 2014 um 10:12 Uhr

    Ganz herzlichen Glückwunsch :-))))
    LG Conny

    Antworten
  36. Gertrud 31. Juli 2014 um 10:12 Uhr

    Herzlichen Willkommen auf dieser Welt! Wünsche Euch zu 3 einen guten Start – bleibt gelassen gegenüber Essen, Schlafen und Nicht-Wissen und geniest den Zauber der ersten Wochen!

    Antworten
  37. Julie 31. Juli 2014 um 10:14 Uhr

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das Warten hat ein Ende! Endlich ist sie da! Unglaublich… Alles, alles Gute für euch Drei und eine wunderschöne, zauberhafte erste Zeit zu Dritt! Ich freue mich schon sehr, sie hier kennenlernen zu dürfen! Alles, alles Liebe!
    Julie

    Antworten
  38. Nora 31. Juli 2014 um 10:16 Uhr

    Oh, wie schön :)! Alles, alles Gute für Euch drei und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    Herzliche Grüße, Nora

    Antworten
  39. babs 31. Juli 2014 um 10:16 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama, Papa und der Discoqueen.

    Antworten
  40. Claudia 31. Juli 2014 um 10:18 Uhr

    Kommentar
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe für Euch und genießt Euer Glück!

    Antworten
  41. Daniela 31. Juli 2014 um 10:24 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!
    Viele Grüße
    Daniela

    Antworten
  42. Tammy 31. Juli 2014 um 10:26 Uhr

    Juhuu herzlichen Glückwunsch euch dreien!

    Antworten
  43. Heike 31. Juli 2014 um 10:27 Uhr

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Und wie schön, das alles gut gegangen ist. Lebt euch schön ein. 🙂

    Antworten
  44. Stehrumchen 31. Juli 2014 um 10:28 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsam durchs Leben tanzen. Liebste Grüße Nina

    Antworten
  45. Sarah 31. Juli 2014 um 10:33 Uhr

    Hipp Hipp Hurra! Herzlichen Glückwunsch! So ein gefühlvoller und mit Freude überschäumender Text, dass man selbst unbedingt dieses Wunder erleben möchten. Liebe Steffi, für Dich, deinen Mann und die Lütte nur das Beste von Herzen wünscht Dir, Sarah

    Antworten
  46. Julia 31. Juli 2014 um 10:33 Uhr

    Von Herzen alles Liebe Euch 3. Dein Blog war eines der ersten, das ich gelesen habe. Unglaublich, was seitdem alles passiert ist! Ich wünsche Euch eine glückliche gemeinsame Zukunft und viel Freude aneinander!

    Antworten
  47. Nora 31. Juli 2014 um 10:34 Uhr

    Liebe Steffi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Diskoqueen!!! Wie schön, dass sie nun endlich da ist! Alles Gute für Mama, Papa und die Kleine!

    Und danke dir für die schöne Begleitung meiner eigenen Schwangerschaft, ich muss noch 10 Wochen auf meinen kleinen Hampelmann warten…freue mich schon sooo sehr! Und freue mich für euch!

    Alles Liebe, Nora

    Antworten
  48. Daniela 31. Juli 2014 um 10:35 Uhr

    Wooooooow.
    Ich gratuliere euch von gaaaanzen Herzen. Ich wünsche euch eine tolle, spannende Zeit und knuddelt die kleine Discoqueen

    Ganz liebe Grüße
    Dani

    Antworten
  49. Inga 31. Juli 2014 um 10:48 Uhr

    Wie wunderbar, liebe Steffi! Eine tanzende Löwin im Sommer-Wonnemonat Juli! Das klingt nach einem prall gefüllten bunten fröhlichen emotionalen und nie langweiligen Leben mit Eurer Discoqueen! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine kuschelige verliebte Kennenlernzeit! Alles Liebe, Inga

    Antworten
  50. Haydee 31. Juli 2014 um 10:52 Uhr

    Das ist ganz wunderbar und ich freue mich mit!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute für die kommende Zeit! Lg Haydee

    Antworten
  51. Stephi 31. Juli 2014 um 10:55 Uhr

    Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie. Ich freu mich schon mehr von der Discoqueen zu hören…;-)
    LG, Stephi

    Antworten
  52. Franziska 31. Juli 2014 um 10:58 Uhr

    Alles erdenklich Liebe und Gute euch und allen die sich sonst noch so mitfreuend. 🙂

    Antworten
  53. Tatjana B. 31. Juli 2014 um 11:04 Uhr

    Wie schön Sie ist da?
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter:-)
    Genießt die Zeit mit eurer Discoqueen:-)

    Lieber Gruß Tatjana

    Antworten
  54. Anny 31. Juli 2014 um 11:06 Uhr

    Wie schön! Alles, alles Gute für Euch drei! Ich erinnere mich noch genau an den süchtig machenden Geruch der ganz Kleinen, so toll und so besonders!

    Antworten
  55. Clara OnLine 31. Juli 2014 um 11:08 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂 Ich freue mich für euch und wünsche alles Gute!
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    Antworten
  56. AnniBazaar 31. Juli 2014 um 11:12 Uhr

    Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer sicher super süßen Tochter und alles Gute für euch! Liebe Grüße, Lena

    Antworten
  57. Ria 31. Juli 2014 um 11:18 Uhr

    Wunderbar!
    Ich war schon richtig neugierig, weil es bei Instagram so ruhig war…
    Schön, dass es euch gut geht!
    Allerherzlichste Grlückwünsche!!!

    Antworten
  58. Jule 31. Juli 2014 um 11:33 Uhr

    ….Dancing Queen……lalalaaaaa……..

    Glückwunsch zur kleinen Tanzmaus! Habt eine zauberhafte Zeit :o)

    Antworten
  59. Nic 31. Juli 2014 um 11:52 Uhr

    Aha, also doch noch! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
    Grüsse aus der Schweiz!

    Antworten
  60. anna 31. Juli 2014 um 11:54 Uhr

    Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche! So eine schöne Nachricht und ein bezaubernd geschriebener Text.

    Unser Kleiner wird nur noch Faulpelz genannt, da er sich noch immer nicht gedreht hat (bin jetzt in der 34. Woche). Zum Glück ist er aber sonst ganz aktiv. Nur tanzen kann er nicht. Da kommt er wohl nach seinen Eltern^^.

    LG anna

    Antworten
  61. Uta 31. Juli 2014 um 12:08 Uhr

    Wie wunderschön! (auf den Post freu ich mich schon seit Wochen, unbekannterweise :D)
    Alles Liebe für Euch!

    Antworten
  62. cordula 31. Juli 2014 um 12:09 Uhr

    oh wie ist es wunderbar
    euer baby ist ein star
    so klein, so zart und doch so weise
    und dabei kein bisschen leise
    möge es euch jetzt und immer
    gut ergehn im kinderzimmer!

    mit diesem witzigen gedicht gratuliere der ganzen familie luxat von herzen und wünsche alles beste für die kleine familie!

    Antworten
  63. Theresa 31. Juli 2014 um 12:15 Uhr

    HURRA!!! 🙂 Alles erdenklich Liebe und Gute euch!

    Antworten
  64. Tanja 31. Juli 2014 um 12:18 Uhr

    Wie wunderbar! Alles Liebe und Gute für euch und eure kleine Familie!

    Antworten
  65. Lykke 31. Juli 2014 um 12:27 Uhr

    ein HOCH auf die Disoqueen! Herzlich willkommen! Glückwunsch an Euch, alles alles Gute und eine schöne Zeit!
    Schöne Grüße aus Berlin, Wiebke

    Antworten
  66. Madame Tam Tam 31. Juli 2014 um 12:35 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi und viel, viel Spaß zu DRITT!!! Yeah!!!

    Antworten
  67. Andrea Wong 31. Juli 2014 um 12:51 Uhr

    Juchu sie ist endlich da! Ich wünsche Euch nun ganz viel Spaß in dieser abgefahrendsten Zeit des Lebens!

    Antworten
  68. Beeke 31. Juli 2014 um 12:52 Uhr

    Liebe Steffi, wie wunderbar!!!! 🙂 Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Diskoqueen! Genießt die erste Zeit zu dritt!

    Liebe Grüße, Beeke

    Antworten
  69. Esther 31. Juli 2014 um 12:52 Uhr

    Ganze viele liebe Wünsche für euch drei. Bin schon sehr gespannt auf das erste Foto der Kleinen hier. Ich wünsche euch viel Energie und Enthusiasmus für die schöne, spannende, glückliche und anstrengende erste Zeit zu dritt. Bin vor kurzem auch Mama von einem kleinen Jungen geworden.

    lg

    Esther

    Antworten
  70. Amelie 31. Juli 2014 um 12:54 Uhr

    Meinen herzlichsten Glückwunsch! Genießt diese tolle Zeit! Alles Liebe aus München, Amelie

    Antworten
  71. Andrea 31. Juli 2014 um 12:57 Uhr

    Ohh… Viel Spaß beim Kennenlernen und bis demnächst mal wieder.
    Alles Liebe Euch,

    Andreas

    Antworten
  72. White Dream 31. Juli 2014 um 12:59 Uhr

    Willkommen auf unserer Erde, kleines Löwe-Mädchen!
    Ich bin so gespannt auf Deinen Namen 😉

    Liebste Grüße
    White Dream

    Antworten
  73. sheela1965 31. Juli 2014 um 13:06 Uhr

    Na dann,…

    Herzlichen Glückwunsch zum Neubürger und der Mutter eine ruhige Wochenbettzeit.

    Antworten
  74. Dorthe 31. Juli 2014 um 13:14 Uhr

    Oh, liebe Steffi, wie schön! Dir und Deiner neuen kleinen Familie alles Liebe und eine ganz tolle Zeit!
    Auch ich bin gespannt auf alles, was Du uns zeigen und erzählen magst.
    Ganz in Ruhe, demnächst … 🙂
    Liebe Grüße,
    Dorthe

    Antworten
  75. Kerstin 31. Juli 2014 um 13:21 Uhr

    Oh, wie großartig!! Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für Euch Drei

    Antworten
  76. Sophie 31. Juli 2014 um 13:42 Uhr

    Auch wenn ich der 500. Kommentar wäre: schnuppe, Puppe! Herzlich Willkommen kleine Discoqueenn und Glückwunsch an die Eltern.

    Antworten
  77. Birgit 31. Juli 2014 um 13:46 Uhr

    Hallo Mama Steffi !
    Alles alles Liebe und meine allerherzlichsten Glückwunsch zur Diskoqueen !!!
    Ich wünsche euch wunderschöne Momente, die unvergesslich bleiben, eine guten Start ins Elternleben, viel Freude und vor allen Dingen euch dreien ganz viel Glück in eurem gemeinsamen Zusammensein.
    Ich hoffe, du wirst bald berichten, wie der kleine Neubürger heisst, wie die Geburt gewesen ist, und vor allen Dingen, wie es sich anfühlt, jetzt nicht mehr nur Frau, sondern auch Mama zu sein.
    Halte jeden Augenblick in deinen Erinnerungen fest, die Zeit vergeht viel zu schnell und ehe du dich versiehst, kommt der Kindergarten, die Schule, der erste Freund und schon verlassen sie das Nest :0)
    Aber sie bleiben immer Kind, egal in welchem Alter.
    Viele Grüsse von Birgit aus…die ihren “Großen” auch gerade zu Besuch aus der Hauptstadt hat.

    Antworten
  78. Kirsten 31. Juli 2014 um 13:51 Uhr

    Saturday Night Fever!
    Herzlichen Glückwunsch, ab jetzt wird ALLES noch toller!

    Antworten
  79. Mara 31. Juli 2014 um 13:55 Uhr

    Schwer beeindruckt (wie entspannt du durch diese Zeit getanzt bist.. ) und ein wenig gerührt wünsche auch ich dit allerbeste!

    Antworten
  80. Tanja 31. Juli 2014 um 14:06 Uhr

    Herzlichen Glückwunsche!!! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit! Lg, Tanja

    Antworten
  81. Steffi 31. Juli 2014 um 14:25 Uhr

    Das.ist.so.toll!
    Ich bin so wahnsinnig gespannt wie sie wohl heißt! Ich gratuliere von Herzen!

    Antworten
  82. Miriam 31. Juli 2014 um 14:49 Uhr

    Life will never be the same! Super, dass alle wohl auf sind! Glueckwunsch!
    Miriam

    Antworten
  83. Dörthe 31. Juli 2014 um 14:50 Uhr

    Oh, wie wunderbar!
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit zusammen!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    Antworten
  84. Kathrin 31. Juli 2014 um 15:09 Uhr

    Was für tolle Nachrichten , Steffi! Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich mache jetzt erstmal ein Freudentänzchen mit meinen Dreien durchs Zimmer… Wuhouuuu

    Antworten
  85. Christiane 31. Juli 2014 um 15:10 Uhr

    Liebe Steffi , herzlichen Glückwunsch !
    Alles Gute und Liebe .

    Antworten
  86. Sabine LiebesSeelig 31. Juli 2014 um 15:42 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich freu mich mit Euch :-)!
    Genießt Eure Discoqueen und das Kennenlernen!
    Liebst,
    Sabine

    Antworten
  87. LiBellein 31. Juli 2014 um 17:07 Uhr

    Happy Birthday, dem kleinen Mädchen und euch kleine Familie einen entspannten BabyHoneyMoon!
    LiebenGruß von Sandra

    Antworten
  88. Andrea 31. Juli 2014 um 17:28 Uhr

    Oh wie schön. Ich freue mich für euch, dass alles soweit paletti ist und sage “Herzlichen Glückwunsch” 🙂
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten
  89. Carolin 31. Juli 2014 um 17:48 Uhr

    Herzlich Willkommen an Bord, kleine Discoqueen! Euch dreien alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße Carolin

    Antworten
  90. Doreen 31. Juli 2014 um 18:55 Uhr

    Ohhh, wie wunderbar!!! Nun hat sie endlich alle erlöst und den Weg ins Leben gefunden. Das war ja vor lauter Spannung kaum noch auszuhalten :-).
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, liebe Discoqueen!!!
    You rock it.
    Liebe Grüße, Doreen

    Antworten
  91. Lisa 31. Juli 2014 um 19:29 Uhr

    Unglaublich wie sehr man sich für jemanden freuen kann, den man gar nicht persönlich kennt 🙂 Alles Liebe für dich und deine kleine Familie. Du bist eine tolle Frau – inspirierend und liebevoll und kreativ – mit dem Kopf in den Wolken, aber den Füßen immer am Boden! Danke, dass du das mit allen hier teilst 🙂

    Antworten
  92. anni 31. Juli 2014 um 19:45 Uhr

    Oooh liebe Steffi! alles alles Liebe für euch 3! Beim Verfolgen deiner Schwangerschaft kriegt man ja direkt Lust, die eigene Familienplanung auch mal voranzutreiben 😉
    Viel Spaß im neuen Leben 🙂

    Antworten
  93. Kaja 31. Juli 2014 um 19:58 Uhr

    UIIIIII, wir freuen uns ganz dolle mit dir und deiner kleiner Familie! Viel Spaß noch beim Dauergrinsen und glücklich sein!

    Antworten
  94. Barbara 31. Juli 2014 um 20:52 Uhr

    Wie schön. Ich freue mich sehr für euch drei. Herzlichen Glückwunsch

    Antworten
  95. Nicole Steffens 31. Juli 2014 um 20:52 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch. Genießt es!

    Antworten
  96. Coco 31. Juli 2014 um 21:07 Uhr

    Alles alles Gute euch Dreien und viel Spaß beim Tanzen!

    Coco

    Antworten
  97. Désirée // Distracted by Food 31. Juli 2014 um 21:16 Uhr

    Herzlichste Glückwünsche und alles Liebe und Gute für euch drei!
    Désirée

    Antworten
  98. Anne 31. Juli 2014 um 21:17 Uhr

    Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch und vieiiil Spass mit der kleinen Discoqueen. Das ist so eine schöne Zeit – geniessen und alles andere kann warten. 😉 Denn guckste dich zweimal um, tanzt se in die Schule.
    Liebe Grüsse
    Anne

    Antworten
  99. silli 31. Juli 2014 um 21:19 Uhr

    Liebe Steffi!
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Maus! Genießt die erste Zeit als kleine Familie und alles Gute für euer Dreiergespann! 😉

    Antworten
  100. Heike 31. Juli 2014 um 21:35 Uhr

    Liebe Steffi,
    seit vielen Tagen ist es morgens das Erste und abends das Letzte gewesen, nachzuschauen, ob eure Tochter denn nun endlich da ist und was hab ich mich für euch gefreut! So sehr, dass ich verwundert feststellen musste, dass ich euch ja gar nicht kenne! Wie vertraut mir deine Welt durch deine wunderbaren Erzählungen ist, die einen so sehr rühren! Vielen Dank für das Teilen und Gefühle erleben dürfen – auch aus der Ferne! Alles Gute für diese unglauglich intensiven ersten Tage! Von Herzen, Heike

    Antworten
  101. Hustelinchen 31. Juli 2014 um 21:43 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und eine zauberhafte Zeit als kleine Familie.

    Antworten
  102. MeiPi 31. Juli 2014 um 21:48 Uhr

    Auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern an: Zur Geburt Eurer Tochter wünsche ich alles erdenklich Gute!

    Antworten
  103. Nelja 31. Juli 2014 um 22:02 Uhr

    Ein Hoch auf die Liebe & das Leben! Genau das, besser als du selbst kann man es nicht sagen. Ich wünsche euch ein wundervolles, großartiges Leben!

    Grüße! N.

    Antworten
  104. Anne 31. Juli 2014 um 22:03 Uhr

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Genießt die erste Zeit zu dritt! Ich freue mich darauf, hier bald mehr über sie zu lesen. LG

    Antworten
  105. Katja 31. Juli 2014 um 22:57 Uhr

    Es ist so wunderbar wenn ein so kleines Wesen auf die Welt kommt. Alles Liebe für euch!

    Antworten
  106. Martha 31. Juli 2014 um 23:01 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, es so schön so ein kleines Wesen heranwachsen zu sehen. Genießt die Zeit!

    Antworten
  107. Maria 31. Juli 2014 um 23:20 Uhr

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich freue mich sehr für Euch und weiß noch ganz genau, wie man sich in dieser ersten Zeit fühlt.
    nun wünsche ich Euch viel Spaß und alles Gute für’s gegenseitige Beschnuppern und Kennenlernen!

    LG Maria

    Antworten
  108. Yvo 1. August 2014 um 01:02 Uhr

    Ach wie schön, sie ist da!!! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen Du Kleine! Hat ja doch noch ein bisschen auf sich warten lassen 🙂 genießt die Zeit zu dritt und alles Liebe! :-*

    Antworten
  109. vonKarin 1. August 2014 um 01:31 Uhr

    Ein herzliches Willkommen dem neuen kleinen Erdenbürger! Ich freue mich für euch und es kribbelt mir im Bauch wenn ich dran denke, wie schön diese Zeit mit so kleinen Babys doch ist….Genießt es!
    Ich wünsche eurer Familie nur das Beste!
    Herzlichst vonKarin

    Antworten
  110. sarah 1. August 2014 um 03:29 Uhr

    aller herzlichsten glückwunsch zu deiner
    sicher wunderhübschen tochter .!!!
    ich hoffe euch 3 geht es gut . lasst euch ja verwöhnen
    und genießt die 1. gemeinsame zeit .
    wünsch euch alles erdenkllich gute .!!

    Antworten
  111. Claudia 1. August 2014 um 07:47 Uhr

    Hip, hip, hurra!!!
    Ganz herzliche Gratulation zu eurem Tochterkind!!!
    Liebe Grüsse, Claudia

    Antworten
  112. Sabine 1. August 2014 um 07:48 Uhr

    GLÜCKWUNSCH!
    Ich freue mich für euch und wünsche euch Dreien alles erdenklich Gute!
    Ganz liebe Grüße

    Antworten
  113. AnnaMama 1. August 2014 um 09:09 Uhr

    Oh wie schön, herzlich willkommen auf der Erde kleine Tänzerin.
    Verpasst nicht vor lauter Begeisterung die erholsame Wochenbettzeit 😉 das habe ich glaube ich getan, war aber trotzdem OK. Und hört auf Eure Bäuche und das Gefühl füreinander – egal, was andere sagen (“das haben wir aber …gemacht”, “das gabs bei uns nicht” “meine Kinder haben immer…” usw.). Ihr macht das schon richtig.

    Antworten
  114. doro 1. August 2014 um 14:36 Uhr

    oh wie toll! herzlichen glückwunsch 🙂

    Antworten
  115. Nicole 1. August 2014 um 14:38 Uhr

    Es lebe das Leben! Herzlichen Glückwunsch, möget ihr alles gesund und glücklich bleiben und alle Höhen und möglichst kleine Tiefen gemeinsam meistern und vor allem genießen. Die kleinen Scheisserchen werden so schnell groß. Jay!!!

    Antworten
  116. Sylvie 1. August 2014 um 15:43 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch von einer ansonsten stillen, aber treuen Leserin! Ich wünsche euch dreien von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Ganz liebe Grüße!

    Antworten
  117. vreni_Hamburg von Innen 1. August 2014 um 18:07 Uhr

    Alles Liebe und Gute Euch Dreien! 🙂

    Antworten
  118. Wiebke 2. August 2014 um 07:57 Uhr

    Ich muss hier gerade ein kleines Tränchen verdrücken. Mein Baby ist heut 11 Tage alt und es ist so unglaublich schön. Du hast zumindest für mich genau die richtigen Worte getroffen, um ansatzweise beschreiben zu können, wie man sich da so fühlt.

    Antworten
  119. nina 3. August 2014 um 19:18 Uhr

    oh, wie schön! willkommen in der welt, dear discoqueen – und von herzen alles liebe, beste, gute für euch 🙂

    Antworten
  120. Sewwi 3. August 2014 um 19:19 Uhr

    Was für eine schöne Nachricht!

    Ganz herzlichen Glückwunsch aus dem Süden und genießt alles mit allen Sinnen!

    Ganz liebe Grüße
    Sewwi

    Antworten
  121. Anja 3. August 2014 um 21:15 Uhr

    Toll, dass ihr ab jetzt im echten Leben tanzt. Alles Gute und Viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Anja

    Antworten
  122. Christiane 3. August 2014 um 21:21 Uhr

    Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.
    (Gertrud von Le Fort)
    Alles Liebe und Gute für Euch drei!!!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    Antworten
  123. Marie 4. August 2014 um 20:30 Uhr

    Liebe Steffi,
    auch aus München kommen die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsche euch alles Glück der Welt.
    “Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.”
    aus Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

    Alles Liebe,
    Marie

    Antworten
  124. Sonja 17. August 2014 um 12:38 Uhr

    Sehr verspätet, aber trotzdem mit genauso viel Herz – alles Liebe und alles Gute für euch und eure Kleine, schön, dass es euch gut geht! Ich liebe es, deinen Blog zu lesen, da ich selber momentan schwanger bin (allerdings noch 11 Wochen vor mir habe), und freue mich sehr auf Babymomente hier!
    Liebe Grüße! Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.
Tschüss schlechtes Gewissen – Hallo gute Laune! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie freunden wir uns mit dem Alter an? Bestsellerautorin Ildiko von Kürthy antwortet darauf überraschend ehrlich und emotional im Podcast.