Wonach ist dir heute?

Sie liebt die kleinen Glücksmomente, erzählt die US-Künstlerin Shanna Murray auf ihrer Website. Das richtige Lied im Radio, langsame Sonntagmorgende und kleine, nette Gesten von anderen. Von diesen kleinen Gesten erzählen auch ihre Bilder, die aufgeklebt aussehen, als hätte man ein Stück Wand perfekt mit Tafelfarbe bestrichen und mal eben etwas liebevolles drauf geschrieben oder hübsches geklebt.

Illustrated wall & window decals nennt sie diese Bilder und verkauft sie im Internet für schlappe 5 bis 40 Dollar. Sie verschifft sie auch nach Europa. Ich würde mir am liebsten das mit den Rehen bestellen. Aber leider hat mir mein Freund ein Rehverbot erteilt. Deshalb werde ich die Vögel (Pair of Swallows) zu uns holen.

Und welches gefällt dir?

Gefunden habe ich den Tipp mit den Bilder übrigens auf Joanna Godards Blog. Sie lebt in New York, ist gerade schwanger, hat vor kurzem geheiratet, findet immer sehr lustige Sachen im Internet und wenn ich mal gerade nicht so viel Lust auf mein Leben habe (so wie jetzt gerade, immer noch krank zuhause), tauche ich kurz in ihres.

Und mit wem würdest du heute gern dein Leben tauschen? Erzähl doch mal, ich freu mich über jede Ablenkung…


  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Virginia 16. April 2010 um 09:30 Uhr

    hübsch hübsch hübsch. ich habe mir heute allerdings konsumabstinenz erteilt, weil ich sonst eine baldige scheidungseinreichung seitens meines mannes befürchte. aber montag. montag. ja, da werde ich mal sehen, was sich machen lässt 🙂 Cup of Jo ist übrigens auch einer meiner Lieblingsreads 🙂 Happy weekend, J

    Antworten
  3. caro 16. April 2010 um 11:23 Uhr

    Oh, die sind aber ganz besonders hübsch. Ich werd gleich mal dem Drucker meines Vertrauens einen Auftrag für solch hübsche weiße Aufkleber geben 😉 Hab nämlich einen riesen “Tafel-Wandschrank” im Flur, dem so eine Aufhübschung ganz gut tun würde. Danke für die schöne Inspiration. Liebe Grüße und gute Besserung!

    Antworten
  4. Britta 18. April 2010 um 18:38 Uhr

    Oh, das sind echt tolle und originelle Bilder, einfach voller Kreativität. Mir gefällt das Bild mit dem Stuhl und “Spain” total gut. Vielen Dank, dass Du diese Entdeckung mit uns teilst! Schönen Sonntag! xo Brita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert