Wonach ist dir heute?

Alles fing in der Silvesternacht 2016 an. Mein Mann und ich (damals 27 und 33 Jahre alt) waren bei unseren Freunden Christian und Sarah zur Silvesterparty eingeladen. Wir waren nur zu viert, unsere Kinder übernachteten bei den Großeltern. Nach einem guten Dinner, ein paar Gesellschaftsspielen, reichlich Gin Tonic und den obligatorischen Neujahrswünschen tanzten wir in dem kleinen Wohnzimmer enger als sonst zusammen. Irgendwann knutschten mein Mann und ich, zog er mir völlig unerwartet das Oberteil hoch und küsste meine Brüste.

Sarah saß auf dem Schoß ihres Mannes und ich spürte seine Blicke auf uns. Das machte uns ungeheuer an und wir wären gern noch weitergegangen, waren uns aber sehr unsicher, was unsere Freunde dazu sagen würden. Mehr passierte an diesem Abend nicht, zum einen war schon zu viel Alkohol geflossen, zum anderen war es längst viel zu spät. Erregt und berauscht setzten wir unser Spiel noch ein wenig fort, nachdem wir uns in unser Gästezimmer zurückgezogen hatten.

Die Tage darauf schrieben Christian und ich immer wieder Nachrichten.

ICH SCHRIEB IHM, DASS WIR OFFEN FÜR EINEN VIERER UND VON IHNEN NICHT ABGENEIGT WÄREN, GANZ IM GEGENTEIL.

Christian und Sarah mussten für sich als Paar erst einmal entscheiden, wie sie dazu stehen und wie weit sie gehen wollen.

Das nächste Treffen zu viert war drei Wochen später. Wir starteten mit einem gemeinsam gekochten Dinner bei uns. Anschließend ging es in einen Club. Der RnB-Floor war voll und die Luft heiß und stickig. Ich tanzte eng mit Sarah und plötzlich küssten wir uns das erste Mal. Die Menschen um uns verschwammen und wir genossen diesen intensiven Moment. Christian tanzte nah bei uns und war sehr angetan von unserer Nähe und Zuneigung. Mein Mann war nicht zu sehen, beobachtete uns aber wahrscheinlich aus der Ferne. Als wir wieder daheim waren, legten wir direkt los.

Ich küsste meinen Mann, er zog mir das Oberteil aus und entblößte meine Brüste und nach einer kleinen anfänglichen Nervosität küsste ich Sarah und wir waren uns ganz nah. Wir zogen uns alle weiter aus und unsere Hände glitten über unsere Körper. Sarahs Brüste berührten meine und ich ließ meine Hand zwischen ihre Beine gleiten.

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert