Wonach ist dir heute?

Ich liebe ihr Haus, ihren Blog, ihre Do it yourself-Ideen und ihren ShopStylistin Annalena Karlsson ist einfach der Hit, ich würde sofort bei ihr einziehen. Deshalb zeige ich euch heute meine 5 liebsten Ideen von ihr, die man fast alle ganz easy peasy nachmachen kann. Wetten, ihr seid gleich auch verliebt?

[herz steffi]

1.) Die schnelle Schmuck-Garderobe

2.) Die schöne Korblampe

3.) Die Bilderrahmen am Band 

 

4.) Die schnell schön dekorierten Glasvasen

 

 5.) Die umwickelten Flaschen, die zu Kerzenständern werden

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Anni 1. August 2012 um 08:27 Uhr

    Oooh, das mit den Kerzenständer-Flaschen, das würde total gut auf meinen Balkon passen! Muss ich mir unbedingt merken! Und die Bilderrahmen am Band mag ich auch! Vielen Dank für die morgendliche Inspiration!
    Liebste Grüße!
    Anni

    Antworten
  3. Angela 1. August 2012 um 08:35 Uhr

    Diese Seite kannte ich noch nicht. Danke! Mir gefällt besonders der Stil ihrer Webseite. Herzlichst, Angela

    Antworten
  4. invisibly 1. August 2012 um 08:37 Uhr

    eine schöne blogempfehlung danke 🙂

    Antworten
  5. Anja 1. August 2012 um 08:56 Uhr

    Wette gewonnen 🙂 Ich liebe auch die hängenden Kleiderstangen aus ihrem Shop! So tolle Ideen! Danke für die Empfehlung. Mag auch bei ihr einziehen.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag!
    Anja

    Antworten
  6. lebenslustiger 1. August 2012 um 17:56 Uhr

    Oh so tolle Fotos und Ideen sind das – ganz klasse!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert