Wonach ist dir heute?

1. Die „Yoga Spirit Circle“-Retreats an vier verschiedenen Standorten in Italien und Andalusien. 

Die letzten Jahre, inklusive zwei Schwangerschaften und zwei daraus resultierenden kleinen Kindern, haben mich ganz schön gerockt. Um einmal durchzuatmen und mich von zahlreichen schlaflosen Nächten zu erholen, spiele ich mit dem Gedanken mir ein Retreat, eine kleine Auszeit zum Akkusaufladen nur für mich, im nächsten Jahr zu gönnen. Bei meiner Recherche stieß ich auf Yoga Spirit Circle und hätte mich am liebsten gleich für zehn verschiedene Retreats angemeldet. Die unterschiedlichen Programme finden nämlich an magischen Orten statt: in der „Casa Erica“ im spanischen Málaga, im „The Relais“ im italienischen Sorrento, im „InSabina“ in Rieti, Italien sowie im spanischen „La Viñuela“. Eine Location ist schöner als die andere und traumhafte Natur umgibt jede von ihnen. Die Retreats dauern immer ca. sechs Tage, werden von gut ausgebildeten Frauen geleitet und drei frisch gekochte, vegane Menüs pro Tag sind auch inklusive. Auf der Website findet ihr verschiedene Angebote für das gesamte nächste Jahr. Mein Favorit: das „Time to Bloom“-Retreat in der „Casa Erica“ vom 11. bis zum 17. Mai 2023 mit Sheila Ilzhöfer. Hier starten die Teilnehmer*innen morgens mit einer Jivamukti Yoga-Einheit und einer Meditation in den Tag, Nachmittags gibt es Asana-Workshops oder Yin Yoga und dazwischen gemeinsame Hikes durch die Natur. Oder ihr springt ins Meer oder in den Pool, der zum Haus gehört. Auch Massagen können dazugebucht werden. Klingt nach einem Traum, oder? Meine Vermutung: Hier kann man die Strapazen der vergangenen Jahre schnell abschütteln.

Info: Ob ihr in einem Einbett- oder Zweibettzimmer schlaft, kann je nach Unterkunft variieren, genau wie die Preise. Das Retreat „Time To Bloom“ in der „Casa Erica“ kostet für sechs Nächte ca. 1100 Euro pro Person, inklusive drei Menüs pro Tag, Workshops und Yogaklassen. Auch Wasser, Kaffee und Tee sind in dem Preis enthalten.

Goodie:

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert