Wonach ist dir heute?

“Und: Wohin geht’s bei euch dieses Jahr in den Urlaub?!”: Bekommt ihr bei dieser Frage schwitzige Hände, weil alle anderen ihr ganzes Jahr schon durchgeplant haben – und ihr noch nicht mal die Ferientermine für Ostern auf dem Schirm habt? Keine Sorge, das ändern wir jetzt fix zusammen. Mit den Empfehlungen der zwei Reise-Expertinnen Tanja Roos und Kerstin Bognár könnt ihr ratzfatz nachlegen und eure Urlaubsplanung für 2020 erledigen. Oder zumindest schon mal etwas Schönes für Ostern buchen!

Das Besondere: Unsere Reise-Expertinnen haben exklusiv für euch die herrlichsten Destinationen in Deutschland herausgesucht – endlich mal Urlaub ohne anstrengende Anreise und gut für die Umwelt ist es auch noch.

Das besonders Tolle: Wir haben exklusive Deals und Goodies für euch ausgehandelt. Sei es für Familien, Freundinnen, Paare, lange und kurze Ferien – für jeden Geschmack und jeden Anlass ist etwas dabei!

Viel Spaß beim Buchen eures Urlaubs und gute Entspannung wünschen wir euch!

 


Das sind die Tipps von Tanja Roos, Gründerin von “Nectar and Pulse”:

Tanja und ihr Mann Christian haben ihre Reiselust zum Beruf gemacht. Für ihre Agentur “Nectar und Pulse” reist das Ehepaar mit drei kleinen Kindern um die Welt, erkundet die umliegenden Ausflugsziele und fügt alle Tipps in liebevoll erstellten Travelguides zusammen. Die Beiden kennen immer exklusive Geheimtipps, die sich auch mit einer normalen Familien-Urlaubskasse realisieren lassen. Uns haben sie verraten, wo man unbedingt in Deutschland urlauben sollte – mit Kindern und ohne.

 

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert