Neu für die Wand:

Prints auf Holz in grafischen Formen von WhatWeDo aus Dänemark. Ab heute exklusiv bei Lys Vintage. Und in meinem Esszimmer…

Lys Vintage OhhhMhhh

Was das Gute am Wohnbuch produzieren ist, hab ich ja schon erwähnt: man bekommt einen wunderbaren Tritt in den Allerwertesten, die eigene Wohnung auch endlich fertig zu machen. Weil sie auch noch fotografiert wird und man so viele schöne Inspirationen beim Fotografieren in anderen Wohnungen bekommt.

Was das Gute daran ist, wenn Freundinnen Einrichtungsgeschäfte haben, hab ich auch schon mal erwähnt: man sieht viele neue Produkte als erstes, bevor sie im Laden sind. Das einzig schwierige daran – man (damit meine ich mich) will sie dann leider auch sofort haben! So geschehen mit diesen schönen Holzbildern von WhatWeDo aus Dänemark, die es ab heute bei Lys Vintage gibt. Die Bilder, es gibt fünf verschiedene Motive, sind auf Holzplatten geprintet, passen toll zu Weiß und anderem Holz (z.B. der Octo Lampe von Secto Design) und schmücken jetzt unser Esszimmer. Ein Bild kostet 69 Euro und ist auch online bestellbar.

Ich tue mich sehr, sehr schwer mit Wandbildern. Deshalb habe ich diese gleich eingetütet. Auch, weil ich das Motto sehr mag. Let’s get lost. You & me. Und meine Kreditkarte. Das war’s jetzt auch erstmal mit shoppen, nun wird weiter gearbeitet! Was machst du denn gerade: shoppen oder arbeiten? Oder am besten: beides?

Schönen Dienstag!

[herz steffi mitte]

Woher ist was?

Stühle, Kerzenständer, Vase via Lys Vintage, Felle via Ikea, Kästchen mit Kupferkugel via LIV, Kanne von Omi

Wer hat das schöne Foto gemacht?

Die wunderbare Brita Sönnichsen.

10 Comments

  1. Antworten kleine Schwester 11. März 2014 um 08:36 Uhr

    Oh ja, ich shoppe auch gerade online. Neonbänder für die Ostereier. Ganz ohne neon geht es bei mir immer noch nicht 😉 Die Bilder sind wirklich toll, v.a. das mit dem Häschen 😉 Muss gleich mal wieder zu Lys Vintage rüberklicken. Wirklich ein toller toller Laden. Viel Spass beim Arbeiten
    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Antworten Juliane 11. März 2014 um 08:37 Uhr

    Oh wie schön!! Die sehen ja richtig toll aus!
    Herzlichst Juliane

  3. Antworten allesistgut 11. März 2014 um 09:01 Uhr

    Cool, da schau ich gleich mal vorbei. Danke! 🙂

  4. Antworten Maria 11. März 2014 um 09:09 Uhr

    Oh, dies sind aber wirklich sehr hübsch! Ins Esszimmer bei uns würden die sogar auch sehr gut passen ♥

  5. Antworten Claudia 11. März 2014 um 10:12 Uhr

    Schöne Sachen!
    Ich habe gerade Spielasachen von greentoys für meine Tochter geshoppt. Die werden aus recycelten Milchflaschen hergestellt und sehen dabei nicht nach Ökospielzeug aus. Gibt’s zum Glück auch bei Amazon.
    Sonnige Grüße

  6. Antworten Jana 11. März 2014 um 14:35 Uhr

    Wow, die Bilder auf Holz sehen wahnsinnig schön aus! Mal was anderes, was nicht jeder hat. Das Bild mit dem Hasen ist zuckersüß 🙂
    Liebste Grüße,
    Jana

  7. Antworten Birgit 12. März 2014 um 09:25 Uhr

    Wirklich toll sehen die Bilder aus, mal was anderes, als die üblichen Wanddekorationen und Fotos. Euer Nachwuchs wird mit Sicherheit über diesen niedlichen Hasen und Fuchs begeistert sein!
    Viele Grüsse von Birgit aus…

  8. Antworten Tobias, WhatWeDo 12. März 2014 um 12:07 Uhr

    Thanks for all the nice comments, and great to see that The Faunascapes have reached Hamburg 🙂

  9. Antworten Heidy 12. März 2014 um 15:37 Uhr

    Oh wie cool. Passt auch wunderbar rein bei Dir.
    Weiß denn jemand, wie man eigene Fotos oder Zeitschriftenschnipsel… auf Holzdielen übertragen kann. (Und ich meine jetzt böse Chemie und nicht Serviettentechnik…). Wäre überaus dankbar für nen Tipp.
    Sonnige Grüße aus dem Süden
    Heidy

  10. Antworten Kim 21. März 2014 um 22:55 Uhr

    Ich finde sie sehr cool, allerdings wüte ich sie wohl eher selbst machen, als sie zu kaufen. 😉

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Prints auf Holz in grafischen Formen von WhatWeDo aus Dänemark. Ab heute exklusiv bei Lys Vintage. Und in meinem Esszimmer…

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen

BEZAHLTE PARTNERSCHAFT

Jetzt geht's los:

13. Januar 2017

ENTHÄLT WERBUNG

Einfach mal ausprobieren:

22. November 2016