Wonach ist dir heute?

LEXIS & LUXIS LAGEBERICHT

Meine Freundin und unsere Kolumnistin Alexa von Heyden aka Lexi und ich, Luxi, sprechen im Lagebericht-Podcast so ehrlich über unser Leben, dass wir hoffen, eures damit zu erheitern und euch auf neue Gedanken zu bringen.

Lexi & ICH SPRECHEN über Fantasien. Realistische und die unserer Träume.

Folge 21: In dieser Folge gibt es eine bunte Mischung an Themen. Ein paar berühren euch vielleicht, aber wir lachen diesmal auch wieder viel. 

ALEXA & ICH SPRECHEN DARÜBER ABSCHIED ZU NEHMEN UND DANKBAR ZU SEIN FÜRS LEBEN.

Folge 20: Wie immer wird viel gelacht, aber es wird in dieser Folge auch sehr nachdenklich. Ein Familienmitglied von Alexa ist unheilbar erkrankt.

LEXI UND ICH SPRECHEN ÜBER Sex und Mord an unseren Männern. Aus Gründen.

Folge 19: Thematisch ist diese Folge gewohnt wild. Und sehr lustig. Neben den erwähnten Themen Sex und Mord sprechen wir natürlich auch über meinen Hauskauf. Seid gespannt!

LEXI UND ICH SPRECHEN ÜBER HEISSE EX-FREUNDE. UND ES GIBT EIN HAUSKAUF-UPDATE

Folge 18: Auch in dieser Folge gibt es etwas zum Nachdenken und viel zum Sehrlautlachen. Viel Spaß!

LEXI UND ICH SPRECHEN ÜBERS SEX IM URLAUB & HABEN PROMINENTE GÄSTE.

Folge 17: Außerdem haben wir ein Update zur Haussuche für euch. Viel Spaß mit der neuen Folge und seid gespannt auf unsere Stargäste – u. a. Ben Affleck!

„NA KLAR HABE ICH SEX AUF DER TERRASSE. DANN SOLL DER GÄRTNER DOCH ZUGUCKEN!“

Alexa von Heyden in Folge 16

ALEXA UND ICH SPRECHEN ÜBER PROMIGESCHICHTEN & PANDEMIEERKENNTNISSE.

Folge 16: Es gibt wieder eine viel zu ehrliche Mischung aus Deep Talk und lustigen Geschichten. Viel Spaß mit der neuen Folge!

ALEXA UND ICH SPRECHEN ÜBERS FREIMACHEN – UNTEN UND OBEN HERUM.

Folge 15: Und wir vermeiden diesmal das P-Wort und das C-Wort um Ablenkung zu schaffen. Viel Spaß mit der neuen Folge!

ALEXA UND ICH LACHEN ÜBER DEN CORONAWAHNSINN.

Folge 14: Wir sprechen über Matschhirne, Selbstbefriedigung und alles, was aktuell noch guttut. Viel Spaß mit der neuen Folge!

ALEXA UND ICH ZIEHEN DIESMAL EIN BISSCHEN BILANZ.

Folge 13: Wir sprechen darüber, wie wir durch den ersten Lockdown gekommen sind und nun Lockdown zwei meistern. Außerdem geht es um mein neues, eigenes Zimmer – und das Thema Ehebett im Allgemeinen. Auch das wichtige Thema Finanzen haben wir besprochen. Viel Spaß mit der neuen Folge!

„WAS WAR DAS LEBEN FRÜHER SCHÖN: AUSSCHLAFEN, AUFWACHEN, VÖGELN...“

Alexa von Heyden in Folge 12

ALEXA UND ICH SPRECHEN ÜBER SOFTPORNO BRIDGERTON UND LECKERE BEZIEHUNGEN.

Folge 12: Diesmal beweisen Alexa und ich, dass sich jeder Cent unserer journalistischen Ausbildung gelohnt hat und wir ein gutes Händchen für die wirklich wichtigen Themen haben… viel Spaß dabei!

IN DIESER XL- AUSGABE KÖNNEN ALEXA UND ICH GAR NICHT AUFHÖREN ZU SCHNACKEN.

Folge 11: Diesmal geht es u. a. um Kackhöhlen/-höllen, unseren aktuellen Hauskaufversuch (mit Gästeklo!) und den Gentleman-Stich (ihr erfahrt im Gespräch, was das ist).

ALEXA UND ICH SPRECHEN IN DIESER SONDER-FOLGE WIEDER ÜBER DR. LOCH & DAS THEMA HAUSSUCHE.

Folge 10: Wie Lexis zweiter Besuch bei Dr. Loch war und warum ich bei der Haussuche jetzt Wege gehe, die ich vorher immer ausgeschlossen hatte, erfahrt ihr in dieser Sonder-Podcastfolge.

ALEXA UND ICH SPRECHEN ÜBER FRAGWÜRDIGE BERUHIGUNGSPILLEN UND POLOCHMARKISEN.

Folge 9: Warum Mon Chéri Lexis neues Frauengold ist und ich kurz davor bin, auch bald welche zu essen, erfahrt ihr in unserer neuen Podcastfolge. 

„ICH HABE MEINEN MANN JA AUCH AUS DEM INTERNET.“

Stefanie Luxat in Folge 8

ALEXA UND ICH SPRECHEN ÜBER UNSERE WILDEN SINGLEZEITEN UND IHREN BESUCH BEI DR. (KEIN SCHERZ) LOCH.

Folge 8Warum ihr euren Männern dringend einen Schaumschläger zu Weihnachten schenken solltet und damit (noch) mehr Spaß im Bett habt. Und warum wir uns weigern, panisch zu werden, auch wenn jetzt der Lockdown Light kommt.

ALEXA UND ICH SPRECHEN ÜBER UNBEQUEME UNTERWÄSCHE, DEN FUCKTOBER UND ALTERSVORSORGE.

Folge 7: Sind Stringtangas in Wirklichkeit Schmirgelpapier in der Poritze und schuld an Hämorriden? Diese sehr, sehr, sehr wichtige Frage und noch viele mehr beantworten Lexi und ich, wie immer vollkommen selbstlos aka fernab von jeglicher Privatsphäre in dieser Podcastfolge. 

ALEXA UND ICH SPRECHEN ÜBER KONKURRENZ UNTER KOLLEG*INNEN & HOLLYWOOD-DÜNNPFIFF.

Folge 6: Wir klären, wem die Tampons gehören, die Alexa hat im Auto ihres Mannes Tampons gefunden hat und sprechen im Lexis+Luxis Lagebericht unter anderem darüber, wie wir mit Konkurrenz unter Kolleg*innen umgehen kann und was uns an der neuen Netflix-Serie „Selling Sunsets“ so fasziniert.