Wonach ist dir heute?

LASS ES RAUS

Was bereut Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy als Mama? Was würde sie heute anders machen und womit hat sie ihren Frieden gefunden? Geständnisse ehrlicher Eltern – das ist der Fokus unseres “Lass es raus”-Podcasts. Es kommen verschiedenste Eltern zu Wort, aber alle müssen ehrlich auspacken über Dinge, die sie sonst lieber nicht erzählen. Da liegt nämlich der Spaß und den haben wir gern.

Unser Podcast übers Mamawerden und -Sein. Mit neuem Konzept.

Folge 5: Ab jetzt gestehen ehrliche Eltern Dinge, die sie sonst eher nicht so gern preisgeben. Wir starten mit Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy.

Unser Podcast übers Mamawerden und -Sein

Folge 4: Ich spreche diesmal mit Pia und ihrer Mutter Anna über das Anfreunden mit dem eigenen Chaos. Und das Erkämpfen von Begehrtem.

„ICH WEIß JETZT SCHON, WAS MEINE KINDER IHREM THERAPEUTEN ERZÄHLEN WERDEN.“

Ildikó von Kürthy in Folge 5

Unser Podcast übers Mamawerden und -Sein

Folge 3: Ich spreche diesmal mit Pia und ihrer Mutter Anna über Kinder als schreiende Aktivisten und das sonstige Äußern von Gefühlen.

Unser Podcast übers Mamawerden und -Sein

Folge 2: Ich spreche diesmal mit Pia und ihrer Mutter Anna über die Rückgewinnung der Freiheit und die Rückkehr in den Beruf.

Der neue Podcast übers Mamawerden und -Sein

Folge 1: Mit meiner Freundin Pia Frey (Gründerin von Opinary) und ihrer Mutter Anna von Münchhausen (früher Textchefin bei der ZEIT, heute Buchautorin) spreche ich übers Muttersein. Ganz ohne Ratschläge!

Als Abonnentin kannst du hier alle Folgen hören.
LOGIN