Wonach ist dir heute?

“Oh Gott. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Was haben wir uns bloß dabei gedacht?!” Das fragten Alexa von Heyden und ich uns vergangene Woche in Berlin. Da saßen wir zwei gut aussehenden Mitte-/Ende-Dreißigern gegenüber und sprachen vollkommen nüchtern nachmittags um drei über unsere schönsten und schlimmsten Sex-Erlebnisse.

Jakob und Max machen das jede Woche. Für ihren unglaublich erfolgreichen Podcast namens “Beste Freundinnen”. Über 200.000 Menschen hören ihren, wie sie sie nennen, ultraehrlichen Gesprächen zu. Über Themen wie Notgeilheit, Penisspitzengefühl und Nymphomaninnen.

Den würden wir gern mal alle Fragen stellen, die wir sonst leider nirgendwo mal eben so stellen können, dachten wir und haben es gemacht! Natürlich mussten wir im Gegenzug auch das ein oder andere Geständnis raushauen. Im Gegensatz zu Jakob und Max verstecken wir uns aber nicht hinter einer Maske. Die zweien bleiben bewusst anonym. Nur ihre Freunde und Kollegen wissen wirklich, wer sie sind. Jakob ist Psychologe und hat eine Tochter, Max hat zwei Kinder. So viel dürfen wir verraten.

Und jetzt: Viel Spaß bei diesem ultraehrlichen Gespräch! Wir freuen uns schon sehr auf euer Feedback!

Herzlich,

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert