Wonach ist dir heute?
OM

om

Dezember-Ausgabe

Mit Themen wie dem Fazit einer großen Liebe, der Mutti-für-alle-Falle, Learnings aus 2023 und vielem mehr.

om

August-Ausgabe

Mit Reisetipps für Bornholm, das Beinahe-Burnout, Sex unter Freunden, 4 Rabatten & mehr.

om

Meine kleine Farm

Das wahrscheinlich schönste Hochbeet und Anlehngewächshaus ever.

om

Herausspaziert

Wie ich unseren Garten mit simplen Tricks umgestalte – inklusive Ideen für Balkone, Baum- und Gewächshäuser.

om

Endlich Ich

Neu im Abo: Komm, wir holen uns die Leichtigkeit zurück und leben endlich, wie wir’s wirklich wollen.

om

Erst mal Urlaub buchen

Wunderschöne Hotels für Städtetrips, günstige für Workations und besondere Ziele für Frühjahr und Sommer.

om

Darauf schwör ich

Welche Ordnungstricks bei uns zuhause wirklich funktionieren. Plus: unsere neue DIY-Garderobe! Finally!

om

Platz da

So lebt Kathrin mit ihrem Mann und den drei Kindern auf 40 Quadratmetern in einer Einzimmerwohnung.

om

Endlich Ich

Neu im Abo: Wir feiern uns! Egal, was wir gewuppt oder vermasselt haben. Plus Ideen für 2023!

om

Kleine Auszeiten in 2023

Wir stellen euch die spannendsten Retreats des kommenden Jahres vor.

om

Jetzt Mal ehrlich!

Alexa und ich sprechen über viel zu gut aussehende Frauenärzte und was sonst noch 2022 schief lief.

om

Endlich Ich

Neu im Abo: So muckelig! Wie wir uns diesen Herbst richtig schön machen.

om

Hereinspaziert

Herzlich willkommen auf unserer Terrasse! Noch ist nicht alles fertig, aber es wird!

om

Endlich Ich

Neu im Abo: Herrlich langweilig! Wie wir schnell das Wichtigste erledigen und weiter rumtüdeln.

om

So geht das

Was tun, wenn um einen herum nur Chaos herrscht? Noch besser als eh schon für sich sorgen.

om

Endlich Ich

Neu im Abo: Ich zeig euch unsere neue Küche, 11 Verwöhnhotel-Tipps und vieles mehr!

om

Das grüne Zimmer

So sieht unser Garten am Haus aus. Plus unsere Ideen zur Aufhübschung.

om

Smart verstaut

Wie ich jetzt schon bei uns im Haus Ordnung plane. Stichwort schlauer Stauraum.