Wonach ist dir heute?

Monday To Do

Neue Woche, neues Glück! Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Es warten Gewinne, Gewinne, Gewinne! Das ganze Leben ist ein Lostopf, ein Jahrmarkt. Mal fährt man Kinderkarrussel, mal Achterbahn und zwischendurch gibt’s Liebe und Äpfel, Liebesäpfel.

So, das muss genügen an Lebensweisheit für heute. Mehr ist nicht drin. In meinem Kopf. Stilldemenz und Schlafentzug erfüllen darin ihren Job streberhaft. Manchmal kann ich nicht mal mehr mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, welcher Tag ist. Aber das weiß ich jetzt auszutricksen. Dank dieser hübschen Haarspangen von Meri Meri. Haben mir die so netten Mädels von Hello Love geschenkt, weil sie sowas von glücklich waren über euer immenses Interesse an ihrem neuen Geschäft.

Die Spangen werde ich mir aber nicht ins Haar stecken. Dann würde ich ja nicht sehen, welcher Tag ist, hah! Wäre eventuell eine Hilfe für alle anderen Mütter in der gleichen Situation. Aber nein, ich habe damit meine To Do-Liste gepimpt. Verglamouröst. Verglitzert. Meine Zettelwirtschaft trägt jetzt Gold, Grün, Pink – je nachdem an welchem Tag was wie wo dran ist. Schick, oder?

Ach, was tut man nicht alles, um nicht das zu tun, was zu tun wäre.

Ich wünsch euch einen schicken, glamourösen Montag! Habt ihr diese Woche etwas Schönes vor?

Herzlich,

Steffi

 

To do

Tisch ganz

Heftchen

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Lea von Rosy & Grey 4. April 2016 um 09:54 Uhr

    Sieht toll aus 😀
    Solche Klammern sind schon was feines 😉
    Liebste Grüße
    Lea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.