Wonach ist dir heute?

An meinem Geburtstag Ende Februar dieses Jahres bekam ich von Nina eine Sprachnachricht. Schon nach ein paar Sekunden rief ich: „WHUUUUUT?!“ Wir hatten uns ein paar Wochen nicht gesprochen. Nina, die noch in Elternzeit ist und mir erzählt hatte, dass sie sich erst mal voll und ganz auf die Renovierung ihres neuen Hauses am Stadtrand konzentrieren wollte, erzählte in der Nachricht, sie wohne jetzt wieder in einer Mietwohnung im Stadtkern. Das Haus am Stadtrand sei passé.

Nina und Bo

Was war passiert? Das erzählt Nina im Audio-Interview mit mir. Und weil ich nie die Gelegenheit hatte, mir ihr Haus anzuschauen und es euch bestimmt auch brennend interessiert, haben wir sie um Vorher-nachher-Bilder gebeten. Genau so eins such ich eigentlich mit meiner Familie. Warum Nina es nicht einfach uns verkauft hat, auch darüber sprechen wir.

Viel Spaß beim Anschauen und Zuhören.

Herzlich

 

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert