Wonach ist dir heute?

„Ich hab nichts zum Anziehen. Wirklich nicht. Du vielleicht, ich nicht. Echt nicht.“

„Von wegen!“, antwortete Charlotte (Charly) Kraska, Head of E-Commerce und Buying von Anita Hass, mir, als wir uns trafen. „Es kommt darauf an, was du draus machst!“ Und schon habe ich sie als Stylistin engagiert für diese Ausgabe unserer Moderubrik „Neue beste Freunde“ in unserem Abo.

Unser Ziel: euch auf Ideen zu bringen, wie ihr das, was ihr eh schon habt, neu in Szene setzt. Also haben wir fünf Looks für alle Fälle kreiert und all unser Wissen (ich war mal Stil-Redakteurin, fast vergessen!) zusammengetragen.

Viel Spaß!

Herzlich

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert