Wonach ist dir heute?

Als Corona gerade die Welt am düstersten machte, fing meine Freundin Marlene Sørensen an zu tanzen. Nicht nur für sich alleine zuhause, sondern so, dass wir es alle sehen konnten: auf Instagram. Jeden Montag bewegte sie sich zu einem guten Lied und zeigte einen ihrer vielen schönen Overalls. Das brachte mich auf die Idee zu dieser Geschichte. Es geht um Back-to-Office-Looks, die so gemütlich sind, dass es sich darin sogar tanzen lässt. Denn nichts anderes möchten wir in Zukunft noch anziehen. Ihr?

Also habe ich Marlene, die Modejournalistin ist und zwei Bücher zum Thema geschrieben hat, gebeten, ihre drei Lieblingslooks hier vorzutanzen und einen Text über unser neues Modegefühl zu schreiben. „Wenn ich tanze, tanzt du auch!“, sagte sie und was Marlene sagt, mach ich sofort.

Viel Freude und keep on dancing!

Herzlich

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert