Wonach ist dir heute?

 

Etsy hat ein entzückendes Lookbook für diesen Frühling zusammen gestellt. Mit sehr schönen Ideen für die ganze Familie und alle Feste, die da kommen: Muttertag, Valentinstag, Ostern, Heiraten…

Dies sind meine Lieblings-Produkte aus dem Lookbook:

 Kann man schick selbst behalten oder verschenken: Halskette von gudbling

Um die ersten Frühlingsgefühle schnell einpacken zu können: Tasche von the bow makers

Für’s Büro und danach noch auf einen Drink mit den Mädels: weiße Bluse von Jeanne Lefracois (allein schon wegen des Namens!)

Für neue Mitbewohner: Kuscheltier von Sally Nencini

Für Hochzeitseinladungen oder sonstige lustige Pärchennachrichten: Personalisierte Stempel von Lili Mandrill

Statt echten, weil’s so länger hält: Brautstrauß aus Seidenblumen mit ordentlich viel Glitzer von hairbowswonderworld

Für viel Liebe in der Küche: Bilder von lucileskitchen

Zum Wegwerfen: Herz-Konfetti von inkcafe

Für mich: Kette von siebenmorgen

Für.Alle.Punkt.Lieb.Haber: Tasse von oelwein

Hase, für dich! Ring von Sarah Birt

Fotos: Ana Cuba für Etsy

 

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Martina 26. Januar 2012 um 09:26 Uhr

    ist das nicht toll geworden dieses Lookbook!!! ich bin auch ganz verliebt. hab letzte Woche mind. 1x am Tag da reinluschern müssen. SEUFZ!!!
    Was ich ja auch total schön fand, war das Joynecklage von lucytales.etsy.com
    da dachte ich an Sommer und Strand! Träum!!!
    Liebe Grüße
    Martina.

    Antworten
  3. Tony 26. Januar 2012 um 10:06 Uhr

    Ohhh … der Stempel ist ja allerliebst! Was für eine coole Idee. Der wird gleich mal bestellt und dann weitergeschenkt. Ha! Und wenn ich es mir recht überlege ist die Tasse auch toll, und die Kette und erst das Herzchenkonfetti … ohje, liebe Steffi, da haben du und Etsy aber was angerichtet. 😉

    Antworten
  4. allesistgut 26. Januar 2012 um 10:14 Uhr

    Huch, da werde ich einmal reinschauen. Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße
    allesistgut 😀

    Antworten
  5. Anita 26. Januar 2012 um 10:58 Uhr

    hab mich sofort in die Tasche verliebt, aber ganz egoistisch für mich selber! und nun ist die gar nicht mehr online im shop, sniff…
    aber dafür ganz viele andere tolle Sachen,danke!

    Antworten
  6. Catrin / Etsys Deutscher Blog 31. Januar 2012 um 13:30 Uhr

    Das freut uns wirklich sehr, dass unsere Frühlingsvorschau euch so gut gefällt! Stellvertretend auch ein herzliches Danke von unseren Etsy-Verkäufern 🙂

    Schöne Grüße von Etsy-Team

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.
Tschüss schlechtes Gewissen – Hallo gute Laune! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie freunden wir uns mit dem Alter an? Bestsellerautorin Ildiko von Kürthy antwortet darauf überraschend ehrlich und emotional im Podcast.