WERBUNG

Sommerpause:

Mein Wandsticker-Shop macht Urlaub. Braucht noch jemand vorher Kupfer Konfetti oder Rauten? Und: Warum es hier gerade so ruhig ist.

Kupfer Konfetti OhhhMhhh

Ein herzliches Hallo aus dem Schreibknast! Ich weiß, hier ist es gerade etwas ruhiger als sonst. Das kommt, weil ich in zwei Wochen mein neues Buch abgeben muss und jede freie Sekunde gerade dafür drauf geht. Aber: wie das so ist, wenn man nur das eine darf – plötzlich bekommt man so irre Lust, alles andere zu machen. Heißt: Neben mir liegt eine Liste mit Dingen, die ich unbedingt tun möchte, sobald ich wieder Zeit habe und halleluja, das wird ein heißer Herbst. Hier wird ordentlich was los sein. Rambazamba sag ich nur. Rambazamba. Alles neu macht der Sommer. Uiuiui.

OhhhMhhhShop

Okay, bevor ich mich hier verquatsche statt weiter zu schreiben am Buch – Morgen verabschiedet sich mein super Mitarbeiter, mein Wandsticker-Shop, in den Sommerurlaub. Falls es noch jemanden gibt, der unbedingt noch supermegadringend vorher Sticker wie das Kupfer Konfetti oder Rauten in Kupfer, Schwarz oder Weiß braucht – dann jetzt! Und das sei schon verraten: es wird sie nicht mehr ewig geben. Wie gesagt: alles neu im Herbst. Deshalb: now oder bald never! Was weg ist, ist weg.

Und wie geht’s euch? Erzählt doch mal! Ich LIEBE Ablenkung im Schreibknast!!

Steffi

 

8 Comments

  1. Antworten Steffi 29. Mai 2015 um 13:27 Uhr

    Hallo Namensvettern 🙂
    Falls du Ablenkung im Schreibknast brauchst: Ich bin gerade aus Marokko zurück… toll war’s!! Meine Bilder findest du im Instagram, Mademoiselle TamTam.

    Und was das Buch angeht: Halte bitte bitte durch!! Wir sind doch alle schon soo gespannt auf dein neues Buch!!!!!! 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin nach Hamburg!
    Steffi

  2. Antworten Janine 29. Mai 2015 um 14:51 Uhr

    Hallo Steffi,
    vor lauter Arbeit komm ich zur Zeit auch zu nichts was so RICHTIG Spaß macht. Auch das Stöbern im Internet und Lesen von Blogs bleibt auf der Strecke. Da ich deinen Blog jetzt schon so so so lange Zeit verfolge (ich hab damals schon den Kuchen-Spiegeleier-Bratpfannen-Post gelesen ;)) und ihn so liebe und mich ständig dabei erwische wie ich in deinem Archiv nach Texten und gelesenen Tipps wühle, bin ich über die Ruhe momentan gar nicht sooooo traurig, so verpass ich nichts. 🙂 Aber du musst mir versprechen, dass es hier bald wieder richtig rockt wenn du dein Buch geschrieben und ich mein Projekt in drei Wochen beendet habe – Versprochen?

  3. Antworten Stefanie 29. Mai 2015 um 15:44 Uhr

    Hallo Steffi!
    Ich freue mich gerade auf ein schönes Wochenende mit einer guten Freundin, die mich endlich mal besucht, seit ich vor einem Jahr weggezogen bin. Es wird Lecker Weinchen geben und wir werden über ihre Hochzeit im August träumen. Wie du ja weißt, gibt’s da immer viel zu schnacken!
    Außerdem werden wir uns einen total bekloppten Trashfilm (Sharknado)ansehen, das planen wir schon seit einem Jahr! Völliger nonsense und perfekt, um den Kopf frei zu kriegen.
    Viel Durchhaltevermögen im Schreibknast – seine Leser senden dir virtuelle Feilen!
    Steffi

  4. Antworten Uta 29. Mai 2015 um 22:55 Uhr

    wenn du eine ganz kleine ablenkung brauchst, schau dir dieses video an: http://www.theguardian.com/valspar-colour/video/when-did-we-fall-out-of-love-with-colour
    ich hab dabei irgendwie sofort an dich denken müssen (“mama, was ist gelb?”) 😉
    liebste grüße und toi toi toi für den endspurt – freu mich schon auf das ergebnis!

    • Antworten Uta 29. Mai 2015 um 23:00 Uhr

      Jetzt hab ich grad auf amzon geschaut, obs schon spoiler gibt: das klingt ja supercool, das buch! werds gleich mal vorbestellen… 🙂

  5. Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 1. Juni 2015 um 14:56 Uhr

    Oh wow klingt das alles motiviert und elektrisiert 😀
    Das ist ja glatt ansteckend.
    Kann ich auch gut gebrauchen.. segle gerade in einer Flaute.

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  6. Antworten Steffi 21. Juni 2015 um 00:52 Uhr

    Hallo Steffi, darf ich dich fragen wo du das wunderbare Bild über der Kommode her hast. Liebe Grüße

    • Antworten Steffi 23. Juni 2015 um 10:47 Uhr

      @Steffi: Liebe Steffi, das ist in einer Wohnung, die ich für mein Wohnbuch “Wie eine Wohnung ein Zuhause wird” fotografiert habe. Hinten in dem Herstellernachweis steht eventuell von wem das Bild ist. Check ich, sobald ich wieder Zuhause bin! Herzlich, Steffi

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Mein Wandsticker-Shop macht Urlaub. Braucht noch jemand vorher Kupfer Konfetti oder Rauten? Und: Warum es hier gerade so ruhig ist.