Wonach ist dir heute?

Rauten Rock 'n' Roll bei Lys Vintage

… and that’s why happiness is here to stay! Die Therese Sennerholt wußte es wieder vor mir! Ich freu mich riesig, dass mein Rauten Rock ‘n’ Roll jetzt auch in einem meiner liebsten Interior-Läden in Hamburg verkauft wird: bei Lys Vintage im Eppendorfer Weg 8.

Aufmerksame Leser wissen, dass Ladenbesitzerin Simone meine Freundin ist. Aber glaubt man nicht, dass ich deshalb zack direkt auf Los da mit dem Produkt eingezogen bin. Das wurde ganz genau unter die Lupe genommen, weshalb ich mich jetzt umso mehr freue, dass es Simone gefällt, sie sogar begeistert war und es jetzt verkauft. So sieht übrigens die Verpackung aus. Schick geworden, gell?

Rauten RocknRoll bei Lys Vintage

Wenn ihr in den Laden kommt, findet ihr es hinten links. Ganz viel Spaß damit!

[herz steffi mitte]

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Karina 10. Juli 2013 um 09:24 Uhr

    Glückwunsch, Steffi! Dein Rauten-Rock’n’Roll passt wie die Faust auf’s Auge in diesen traumhaften Laden!!! 🙂
    LG
    Karina

    Antworten
  3. meike 10. Juli 2013 um 09:25 Uhr

    ohhh, großartig sieht das aus!
    gibts das schwarze denn auch schon irgendwo in hamburg zu kaufen?
    ich geh schon mal ein plätzchen dafür aussuchen!
    hab einen schönen tag!

    Antworten
    • Steffi 10. Juli 2013 um 09:46 Uhr

      @meike: noch nicht, aber wenn sag ich sofort Bescheid! Willst du sie nicht sonst einfach bei Dawanda ordern oder mir ne Email schreiben? Dann schick ich sie dir! Herzlich, Steffi

      Antworten
  4. lykke 10. Juli 2013 um 09:46 Uhr

    glückwunsch, passt perfekt zum sortiment. viel erfolg damit (denke die ganze zeit über einen passenden platz nach. überall diese schreckliche rauhfasertapete …) schöne grüße!

    Antworten
  5. Tammy 10. Juli 2013 um 10:25 Uhr

    Ach Steffi, ich kann’s kaum erwarten zu bestellen 😀 Würde ich doch nur in der Nähe wohnen, dann könnte ich jeden Tag an Deinen Päckchen vorbei gehen und ihnen zu winken 😉

    Antworten
  6. Astrid 10. Juli 2013 um 10:36 Uhr

    Das ist doch jetzt wirklich mal ein Grund, diesem tollen Laden endlich einen Besuch abzustatten. Bisher hab ich es ja leider noch nicht geschafft, obwohl Du ihn bereits ein-, zweimal erwähnt hast 😉 Also, ich bin dann mal bei Lys Vintage hinten links!

    Antworten
  7. binedoro 10. Juli 2013 um 10:39 Uhr

    Das schaue ich mir nächste Woche gern an. 🙂 Vielleicht habe ich mich dann auch entschieden, ob ich jetzt gern Kupfer-Konfetti oder doch lieber das Rauten Rock ‘n’ Roll hätte … Gibt es das auch in Schwarz bei Lys Vintage?

    LG bine

    Antworten
  8. Tine 10. Juli 2013 um 18:22 Uhr

    Ich glaube ich muss jetzt wirklich mal aus meiner Dachwohnung raus. Ich brauche nämlich dringend mehr freie und vor allem gerade Wände, damit ich sie mit Deinen Rauten (oder doch die Punkte?? Rauten? Punkte? Rauten?) schmücken kann…

    Antworten
  9. Jane 11. Juli 2013 um 11:49 Uhr

    Liebe Steffie, du machst es uns wirklich nicht einfach! Ich war total verschossen in dein Kupfer-Konfetti und jetzt kommst du noch mit Rauten um die Ecke! Wie soll man sich denn da entscheiden? Im September bin ich wieder in Hamburg, bis dahin habe ich mich hoffentlich entschieden!

    Liebe Grüße, Jane

    Antworten
  10. MiME 13. Juli 2013 um 18:32 Uhr

    Mir gefällt vor allem der Spruch in dem Bild: “Happiness is here to stay!” Mein Motto für mein Zuhause. 🙂

    Antworten
  11. Sophie 9. Oktober 2016 um 18:00 Uhr

    Die Rauten sind absolut toll, ich liebe sie! Wird es sie demnächst möglicherweise auch in anderen Farben geben?
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert