"MEHR PLATZ, MEHR MUT, MEHR FREUDE, MEHR SCHLAF, MEHR RUHE, MEHR TRÄUME. ICH HAB SCHON VIEL, DOCH BRAUCH NOCH MEHR. ICH WILL KEIN HAUS AM SEE, ICH WILL EIN HAUS AM MEHR."

Samy Deluxe, aus einem neuen Album Berühmte letzte Worte

2 Comments

  1. Antworten Stephanie 4. Mai 2016 um 21:45 Uhr

    Knaller Sendung gestern bei Sing meinen Song / Samy Deluxe Special!!! Haus am Mehr heute direkt in meine Playlist geladen und beschlossen, dass ich Nena doch nicht mehr so doof finde, die hat mich gestern auch komplett geflasht, was war DAS bitte für ein krasses Samy Cover? Respekt…!!!

  2. Antworten Julia 4. Mai 2016 um 21:46 Uhr

    Finde es ist genau auf den Punkt gebracht lg

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • MEHR PLATZ, MEHR MUT, MEHR FREUDE, MEHR SCHLAF, MEHR RUHE, MEHR TRÄUME. ICH HAB SCHON VIEL, DOCH BRAUCH NOCH MEHR. ICH WILL KEIN HAUS AM SEE, ICH WILL EIN HAUS AM MEHR.