Wonach ist dir heute?

Es ist wie beim Schwangerwerden. Am besten ruft man direkt nach dem Sex die Hebamme an, um ja noch eine zu bekommen. Genauso ist es mit den Gewerken. Am besten ruft man die direkt nach der ersten Immobilienbesichtigung an. Definitiv noch vor dem Notartermin. Das mögen Generalunternehmer und Gewerke zwar nicht gern, weil noch so viel schiefgehen kann auf dem Weg zum*zur Notar*in und sie dann für umsonst Angebote geschrieben haben, aber da müssen sie durch. Denn ähnlich wie bei Geburten wird’s nachher sonst umso schmerzhaft, je länger das Rumgehühner dauert. Beim Renovieren vor allem finanziell.

Hier kommen unsere Antworten auf eure meistgestellten Fragen:

Woher bekomme ich gute Handwerker*innen?

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert