Wonach ist dir heute?

Ich weiß doch auch nicht mehr, wie Steffi und ich darauf kamen, die Fragerunde auf Instagram die Sprechstunde bei Dr. Sørensen zu nennen. Aber ich nehme das jetzt zum Anlass, mich bei euch dafür zu bedanken, dass ich mich kurz so wichtig nehmen durfte wie jemand mit einem echten Doktortitel. Ihr habt die Sprechstunde quasi komplett überlaufen.

Hier enden nun die Vergleiche mit der Medizin, denn Mode ist vielleicht auch eine Wissenschaft für sich, aber eventuell doch nicht ganz so bedeutend wie das, was echte Ärzt*innen besonders aktuell leisten. Da ich versuchen möchte, so viele Fragen wie möglich zu behandeln, habe ich die Kolumne zweigeteilt: Eine Hälfte der Antworten gibt es diesen Monat, die andere Hälfte dann, wenn ihr mögt, im Juni. Gab es zu einem Thema besonders viele Fragen, habe ich sie thematisch zu einer zusammengefasst. Und verzeiht, wenn ich nicht auf alles eine Antwort habe. Wo man beispielsweise die New-Balance-Sneaker findet, die überall ausverkauft sind, weiß auch ich leider nicht. Weil es dennoch viel zu raten gibt, geht es direkt in die Diagnose.

Was ist gerade Trend?

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Fotos: James Castle (Porträt) & PR (Collagen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert