Wonach ist dir heute?

Ihr habt keine Lust an Heiligabend oder Silvester Stunden im Bad zum Schminken zu verbringen? Wir auch nicht!

Deshalb zeigt Organic Makeup-Artist Lisa Scharff in dieser Ausgabe ihrer Beauty-Videokolumne, wie ihr schnell und einfach ausgehfertig seid. Das Make-up eignet sich auch perfekt zum Auffrischen für alle, die nach Feierabend fix aus dem Büro weiter zur Weihnachtsfeier wollen. Oder auch für jeden anderen feierlichen Anlass.

Lisa verrät, wie ihr eure Augen betont, ihnen richtig Ausdruck und einen schönen, goldenen Schimmer verleiht. Und auch, mit welcher guten Basis das Make-up richtig lange hält – perfekt, wenn die Party mal wieder länger dauert.

Unten findet ihr dazu wie immer die Naturprodukte und Farben, die Lisa im Video verwendet. Und weil so viele nachgefragt haben, gibt sie auch noch mal Beispiele für tolle Pinsel. Ihr könnt aber natürlich auch die Sachen verwenden, die ihr sowieso schon in eurer Schminktasche habt. Lisa gibt im Video dazu einige Farb-Alternativen für verschiedene Typen und zeigt, wie ihr das Make-up je nach Lust und Laune noch stärker machen oder abschwächen könnt.

PS: Am Ende des Videos gibt es noch eine kleine Vorschau auf die kommende Ausgabe von Lisas Beauty-Kolumne. Kleiner Spoiler: Nach den Feiertagen wird es richtig entspannt und verwöhnend!

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert