Wonach ist dir heute?
Mode

Garance Doré

Wird weltweit kopiert, aber bisher unerreicht bloggt die Französin Garance Doré von New York aus über über Mode- und Beautythemen. Mit so viel Humor und so großartigen Fotos, dass sie mittlerweile auch erfolgreich als Fotografin arbeitet.

Journelles

Jessica Weiß hat die Website Les Mads erfolgreich gegründet und betrieben und gibt uns jetzt in ihrem Blogazine Journelles die tägliche Dosis Beauty-, Fashion- und Living-News.

the man repeller

Die Amerikanerin Leandra Medine ist so herrlich gnadenlos in ihrem Modegeschmack. Und es ist ihr einfach furzegal, was Männer und alle anderen davon halten. Großartig!

Stil in Berlin

Mary Scherpe bloggt bereits seit 2006 wirklich gute Modegeschichten aus Berlin. Sie hat so viel Stil, in dem was sie tut und bloggt, dass es ihr eine Freude ist, dabei zu zu sehen und sich über ihren Erfolg zu freuen.

Spruced

Marlene Sörensen ist Modejournalistin und wunderbarer Weise bloggt sie auch. Ich weiß nicht, was ich lieber mag: ihre sensationelle Schreibe oder ihre exzellenten Fotos – ach, einfach beides!

Alexa Peng

Alexa von Heyden bloggt über ihre größte Leidenschaft: Mode. Und ebenfalls im Netz zu sehen: ihr hübsches Schmucklabel von hey www.vonhey.com