Wonach ist dir heute?
Kids

Wlkmndys

Andrea Potocki denkt sich die tollsten Selbermachideen für Kinder aus. So hübsch, dass man sie sogar gern aufhängt in der Wohnung. Und wie selten ist das bitte? Für ohhhmhhh.de produziert sie ein Mal im Monat exklusiv Ideen in ihrer DIY-Kolumne. Nicht nur für Kinder, sondern auch Erwachsene. Immer sensationell.

Bloesem

Irene Hoofs kommt eigentlich aus Amsterdam, hat aber schon in New York gewohnt, in London, Toronto, aktuell lebt sie mit ihrem Mann und den zwei Söhnen in Singapur. Sie zeigt gern den schlichten, gemütlichen Interior-Style und betreibt noch einen extra Blog für Kindersachen.

Oh joy

Joy Deangdeelert Cho ist Bloggerin, (Grafik-) Designerin, Foodverrückte, Buchautorin und Mutter zweier Töchter. Sie betreibt ihr eigenes Designstudio, entwirft eigene Produkte, die man bisher leider nur in Amerika kaufen kann. Bzw. für viel Geld beim deutschen Zoll auslösen.

Joanna Goddard

Die amerikanische Journalistin Joanna Goddard zeigt ihr Leben ohne Zurückhaltung, gibt tolle Tipps und hat ein Händchen für lustige Links.

little years

Isabel Robles Salgado und Marie Zeisler zeigen in ihrem Blogzine das Leben moderner Eltern und geben hilfreiche und schöne Tipps auf ihrem dazugehörigen Blog. Und das alles auf hohem ästhetischen Niveau, I love it!

Hauptstadtmutti

Isa & Claudia zeigen aus der Hauptstadt worauf entspannte, mode- und trendinteressierte Mütter stehen.

Slomo

Okka liebt gutes Essen, ihre Familie, schöne Dinge, zeigt ihr wahres Leben und dafür mag ich sie sehr, sehr gern.