Wonach ist dir heute?

Liebe Bräute und Trauzeuginnen, jetzt ist die Zeit reif zum Ausatmen, Anschauen, Anklicken und vor allem, um sich ein Datum ganz dick im Kalender zu notieren: den 5. & 6. Mai 2012. An diesem Wochenende veranstaltet Etsy in Hamburg im Lokal (Max-Brauer-Allee 207 – da hätten wir lustiger Weise fast geheiratet) einen Hochzeits-Showroom und – das ist der Unterschied zu vielen anderen Messen in diesem Bereich – mit sehr geschmackvollen und bezahlbaren Produkten. Meine Favoriten der Aussteller, die dort auch ihre Produkte zeigen werden, könnt ihr hier sehen. Und mich auf der Messe.

Kommst du auch? Ist was für deinen Geschmack dabei?

[herz steffi]

Hochzeitskleid von Milla Miska

Haarschmuck von sibodesigns

Strauß von Ann-Kay Design

Haarschmuck & Kleid von nonimode

Kleid von Anna Popovich

Pompons von pompomd

Kärtchenhalter von Irendesigns

Gratulationskarte von smallcaps

Karten von e.m.papers

Geschirr von Ninainvorm

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Scrapbella 3. April 2012 um 08:18 Uhr

    Oh wie schön, auch wenn ich bereits im letzten Jahr geheiratet habe benötige ich unbedingt diese absolut genialen Kärtchenhalter im Macaron-Style.
    Viele Grüße, Scrapbella …die passende Geschenkidee!
    http://www.scrapbella.com

    Antworten
  3. Zoe 3. April 2012 um 08:53 Uhr

    Wunderschön, schade, dass ich nicht in Hamburg bin…

    Antworten
  4. Ann-Kay Design 3. April 2012 um 09:09 Uhr

    Hui, wie schön meinen Brautstrauß auf Deinem Blog zu sehen, vielen Dank dafür!
    Der Showroom wird bestimmt ganz wundervoll und ich freue mich schon sehr darauf all die anderen Aussteller zu treffen und ihre unglaublich tollen Produkte zu bestaunen!

    Antworten
  5. allesistgut 3. April 2012 um 09:13 Uhr

    Ui, die Farbe des Kleides ist ja der Knaller! 🙂

    Antworten
  6. Mara 3. April 2012 um 09:43 Uhr

    Interessant wär’s ja bestimmt mal, sich das alles anzuschauen – da ich aber noch 67839282740 Jahre davon erntfernt bin zu heiraten, glaube ich nicht, dass meine Mutter dem Wunsch, sich das alles anzusehen, zustimmen wird ;D

    Antworten
  7. Jutta 3. April 2012 um 10:37 Uhr

    Oh toll, da würd ich gern hin!!! Leider ist Hamburg so weit und es ist auch recht knapp vor der Hochzeit, da hab ich hoffentlich schon alles!

    Antworten
  8. mrs rubens 3. April 2012 um 10:55 Uhr

    super schön, endlich mal nicht so ein schrecklicher Kitsch 😉
    leider heirate ich nicht ;-(
    lieben gruß mrs rubens

    Antworten
  9. rosundlimone 3. April 2012 um 13:11 Uhr

    Total hübsche Zusammenstellung, vor allem die Macaron Tischkärtchen und die Pompoms sind einfach göttlich.
    Wunderschönen Tag und liebe Grüsse
    rosa & limone

    Antworten
  10. Tanja 3. April 2012 um 20:20 Uhr

    Oh wie schön und Oh wie schade, Hamburg ist viel zu weit weg!
    Aber der Kopfschmuck von Noni würde ja gut zu meinem Kleid passen…

    Antworten
  11. Isabelle 3. April 2012 um 21:52 Uhr

    Ohhhhhh, wie schöööön! Da bekomm ich so richtig Lust aufs heiraten – mit fast 20 Jahren aber vielleicht keine so gute Idee… 😉
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße,
    Isabelle

    Antworten
  12. Susanne 3. April 2012 um 22:53 Uhr

    Also ich werde am Samstag definitiv vorbei schauen 🙂 Liebe Grüße vom cherrypinkpurple-Lieschen 😉

    Antworten
  13. Sara 10. April 2012 um 14:23 Uhr

    Irgendwie erinnert mich das 2. Bild an diese Joanne aus Mad Men. Diese Sekritärin, wisst ihr wen ich meine 🙁 ?

    Antworten
  14. Kathrin 17. April 2012 um 00:47 Uhr

    Da möchte frau am liebsten gleich noch mal heiraten 🙂 Weiss nur nicht, ob mein Mann da mitmacht 😉

    Antworten
  15. flitzpiepe 17. März 2014 um 10:38 Uhr

    hej hooooo!
    gibts sowas auch in 2014??? bitte bitte sag ja, liebe steffo 🙂
    xS

    Antworten
  16. flitzpiepe 17. März 2014 um 10:40 Uhr

    upppps, da waren meine fingerchen zu fix, steffi!
    wobei steffO auch geil klingt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

The future is female – ok, aber wer macht dann bei mir die Wäsche?
Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Organic Makeup-Artist Lisa Scharff zeigt einfache Schminktricks für betonte Augen & einen frischen Teint.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Woher bekomme ich schnell Babysitter, Putzhilfen, Lieferdienste, Reparaturservices und Co? Hier!
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.