Das Wetter soll dieses Wochenende angeblich schon wieder versuchen, uns das Wochenende zu verhageln. So eine Zicke. Was hat sie bloß gegen uns alle? Man weiß es nicht, wie meistens...

Ideen fürs Wochenenende: Zum Beispiel der Frühstücks-Brunch in der Elbe 76. Mit Prosecco-Refill

Das Wetter soll dieses Wochenende angeblich schon wieder versuchen, uns das Wochenende zu verhageln. So eine Zicke. Was hat sie bloß gegen uns alle? Man weiß es nicht, wie meistens bei Zicken. Das einzige, was da hilft, ist ein Antischlechtelauneplan mit möglichst vielen hübschen und leckeren Vorhaben: Zum Beispiel Sonntag  in der Bar/ dem Restaurant Elbe 76 (Bismarckstraße 76) in Hamburg zu brunchen oder dort  das legendäre Grillhähnchen (das es nur Sonntags gibt, ab 17 Uhr, solange der Vorrat reicht…) in Limetten-Honig-Marinade mit hausgemachten Pommes zu verputzen. Schmeckt S-E-N-S-A-T-I-O-N-E-L-L!

Samstag könnte man einen Ausflug zu der bezaubernden Boutique Bloom (Eppendorfer Weg 56) machen, die haben Ostern ihr 10jähriges Bestehen gefeiert und spitzen Sonderangebote…

Oder sich endlich mal die Lead Awards 2009, prämierte Arbeiten aus Zeitschriften und dem Internet, in den Deichtorhallen anschauen, das ist oft sehr inspirierend…

Ich werde auf jeden Fall meinen Freundinnen von dem supercoolen frisch gebackenen Ehemann erzählen, der auf seinem Hochzeitsfoto einen Ollie mit seinem Skateboard macht…

Überlegen, wie ich schnell häkeln lerne, um so eine süße Herzchen-Kette für meine schwangere Schwester bzw. ihr Ungeborenes basteln zu können…

Werde meiner Freundin Marlene noch ein mal schreiben, wie unglaublich verknallt ich in sie nicht nur als Freundin, sondern auch in ihr Talent als Schreiberin und Fotografin bin. Und dass sie doch bitte nun endlich mal ihren Gastbeitrag über den entzückenden Shop ihrer Freundin hier aufschreiben und verdammt noch mal ihren großartigen Blog spruced reanimieren soll. Falls dir ihre Bilder und ihr Blog gefallen sollten, lass es sie bitte wissen, das würde helfen!

Wenn du gerade am surfen bist, segel doch noch mal zu Caros Sodapop. Sie ist genau  so entzückend wie man auf ihrem hübschen Blog vermutet. Ich habe sie Ostern persönlich kennengelernt und bin schwer begeistert! Ich liebe unter anderem die 100 Facts about me-Rubrik auf ihrem Blog. Die ist sehr lustig und regt dazu an, selbst eine zu erstellen oder seinen Freund eine schreiben zu lassen…

Und was hast du dir Hübsches vorgenommen für dieses Wochenende? Erzähl doch mal… Ich freu mich auf deine Gedanken…

Fotos: Flyer vom Elbe 76

No Comments

  1. Antworten daydate 10. April 2010 um 11:12 Uhr

    Ooooch! Ich vermisse Hamburg!!!!! Schönes Wochenende! C*

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Ideen fürs Wochenenende: Zum Beispiel der Frühstücks-Brunch in der Elbe 76. Mit Prosecco-Refill

Das könnte dir auch gefallen