Wonach ist dir heute?

Eine Krise, so heißt es, macht all das, was sowieso latent vorhanden ist, besonders deutlich. Seit Corona verbringen wir alle viel mehr Zeit zuhause, nehmen sensibler wahr, was wir schön finden, aber eben auch: was uns stört. Gerade bei vielen, die in der Stadt wohnen, wird der Wunsch nach Ruhe, nach Himmel und Weite größer. Nach Grün. Nach Landleben. Und viele Fragen sich: Wie wollen wir eigentlich leben? Das herauszufinden, ist nicht immer so leicht. Und spricht man mit denen, die ihr Modell schon gefunden haben, dann scheint das Geheimnis genau darin zu liegen, eben nicht für immer und alle Zeiten ankommen zu wollen. Sondern einen Ort zu finden, an dem gerade jetzt alles stimmt …


Anna Schunck entschied sich für das Modell „Best of both Worlds“: Wohnung in Berlin plus Haus mit Garten in Brandenburg.

Eigentlich haben wir gar nicht gezielt nach einem Haus in Brandenburg gesucht, sondern an einem verkaterten Sonntag nach einer wunderschönen Party auf dem Land eher aus Spaß im Netz rumgesucht.

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert