Wonach ist dir heute?

KONTAKT

 

Jederzeit gern.

Nur bitte per Email und bitte, bitte nicht ungefragt Pakete schicken. 

Schon gar nicht mit frischem Fisch. Klingt lustig, oder? Wir haben aber nicht wirklich gelacht, als wir nach einem langen Feiertags-Wochenende ins Büro kamen und alles nach verdorbenen Fisch stank. Da hatte es eine Firma gut gemeint, aber nicht wirklich nachgedacht. Uns ist es sehr wichtig, unnötige Postsendungen und damit Müll zu vermeiden, deshalb verzichten wir lieber auf Geschenke und besprechen ganz genau mit Firmen, mit denen wir kooperieren, was wir benötigen. 

Also: Bitte nichts ungefragt schicken!

Wir spenden es sonst einfach.

Emails am besten an: 
erzaehlsmir@ohhhmhhh.de

Post, bitte nur wenn vorher per Email besprochen, an:

OhhhMhhh Blog-Magazin GmbH
Bogenstraße 11
20144 Hamburg