Wonach ist dir heute?

Mit etwas Verspätung (die Wiesn sind schuld, die haben mich auf ganz wunderbare Weise aufgehalten!), aber immer noch frischer Freude kann ich euch heute die fünf neu nominierten Blogs für den BRIGITTE-Food-Blog-Award vorstellen. Und noch schnell vorweg die sensationelle Nachricht, dass das bezaubernde Blog Photisserie Monatssieger geworden ist! Yes!

Die neu nominierten sind, siehe oben, erstens: Cucina Piccina – dort berichtet Sophie auf sehr charmante und lustige Weise über ihre Kochkünste in ihrer 5qm-Küche. Heute Abend zum Beispiel könnte ich sofort ihr kaltes Avocado-Gurken-Lassi mit Granny-Smith-Wassermelonen-Salsa sehr gut essen.

Claudio Del Principe von Anonyme Köche überrascht und überzeugt immer wieder mit Authenzität und seinem italienisch-deutschem Charme und großartigen Rezepten!

Rotwein-Schokoladen-Kuchen gibt es bei Smitten Kitchen zum Beispiel – muss ich noch mehr sagen? Na gut: jedes Rezept-Foto ist ein Leckerbissen, alles ruft ganz verlockend “mach mich nach!”. Aber gerne doch!

Ach Juliane von Schöner Tag noch, die muss man einfach mögen. Für ihre simplen, mitdenkenden Rezepte, ihre herrlich direkte, unkomplizierte Art und jedes Mal dieses hübsche “Schöner Tag noch!”.

Mel, die Anführerin der Gourmet Guerilla, kann vegetarisch zaubern, sogar vegan und gern auch aus ihrem leeren Kühlschrank. Reeespect!

Auf Brigitte.de könnt ihr wie immer den Monatssieger küren!

Und, wen kanntet ihr schon? Wen noch nicht? Welchen mögt ihr ganz besonders?

Alles Liebe,

Steffi

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Siri 4. Oktober 2011 um 08:44 Uhr

    Hi, dieses herrliche Ohhhhmhhhh Blog lese ich jetzt schon ein Jahr .. Heimlich und voller Genuss. Vielen Dank für all die tollen Inspirationen rund ums süße Leben. Und, dass Photisserie Monatssieger ist … voll zu Recht … optisch ein Gedicht, und die Rezepte einer echten Könnerin, nicht überladen, auf dem Punkt …. durch dich gefunden. Die Welt der Blogs, ein Wunder. Man meint die Bloggerinen schon wie eine Freundin zu kennen, deshalb trete ich hier mal aus meinem Heimlich raus und sage Danke. Siri

    Antworten
  3. niner // We Choose Organic - sweet treats 4. Oktober 2011 um 08:47 Uhr

    Guten Morgen, hoffe Du hattest einen schönen, sonnigen Montag, vor allem: FREI 🙂

    Also mein Favourite, auch wenn er Dessert-bezogen ist:

    http://www.sweetopia.net

    Marian von Sweetopia ist einfach ein PRO wenn es um dekorierte Cookies geht!

    Schaut auf jeden Fall mal rein 🙂

    Liebste Grüße aus Hannover
    niner // sweet treats and savory dishes food blog

    http://www.wechooseorganic.com/de

    Antworten
  4. Dani 4. Oktober 2011 um 11:16 Uhr

    ach, wie toll ist das denn! da hat ja mein absoluter liebling gewonnen. schööön!

    die neuen blogs sind ja alle wundervoll. ich sehe schon, daß wird keine leichte entscheidung…

    eine schöne woche,
    dani

    ps: dirndltipps? ich brauche eins!

    Antworten
  5. Julia 4. Oktober 2011 um 16:00 Uhr

    Hallo Steffi! Also, das ist ja der Wahnsinn…wieder so tolle neue Foodblogs, ich weiß gar nicht, wann ich das alles kochen und backen soll! Ich danke Dir wieder mal für Deine tollen Inspirationen! Einen wunderschönen sonnigen Tag!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert