Endlich gibt es schöne:

Kamerabänder. Von Bloom Theory, yeah!

Welches bin ich und wen ja wie viele? Seit Wochen klick ich hin und weg und hin und weg und denke: Sind die schön, ich MUSS eins davon haben. Nachdem man diese Kamerabänder von Bloom Theory gesehen hat, kann man sich doch keinen Werbebanner mehr von Canon oder Nikon um den Hals schlingen, oder? Mir fällt es auf jeden Fall schwer. Ich bin versaut. Ich muss jetzt so eins haben. Aber welches? Discoglitterstyle? Spitzenstyle? Supergirlstyle (so heißt das rosafarbene)? Welches würdest du nehmen? Hilfe!

[herz steffi]

38 Comments

  1. Antworten LadyLandrand 5. Juli 2012 um 07:28 Uhr

    Wow, wow und noch mal wow. Die sind ja der absolute Knaller!
    Ich muss mir eines zulegen. Endlich mal jemand der an Style und Frauen denkt 😉
    Danke schön für den Tipp

  2. Antworten Denise 5. Juli 2012 um 07:45 Uhr

    Aaaaaaaa … Die sind toll!

    Also ICH würde 1 – 2 – oder 3 nehmen 🙂

    Lieben Gruß * Denise

  3. Antworten Katinka 5. Juli 2012 um 07:46 Uhr

    na also das nenn ich mal COOL. Hat schon lange gefehlt !
    Ich würde es trotzdem glaube ich dezenter halten. MIr gefällt das Modell “All ABOUT THE BEAUS” in der Farbe Mustard oder Platinum. Hat was von Dandy – Hosenträger….. aber gut, der Discoglitterstyle hat schon auch was…
    Tolle Idee
    Viel Erfolg bei der Entscheidung. Not easy
    Katinka

  4. Antworten Manu 5. Juli 2012 um 08:13 Uhr

    Wunderschööööööööööööööön – alle – aber am Liebsten würde ich die Kamera nehmen :-))

    GLG Manu

  5. Antworten Frau Hibbel 5. Juli 2012 um 08:18 Uhr

    Die sind der absolute Hammaaaa!!! Ich will das erste Glitzer-Blinkie-Teil. Auf Safari oder in Kamboscha am Strand säh das aber vielleicht etwas schräg aus ;O). Liebe Grüße, Frau Hibbel

  6. Antworten Juliane 5. Juli 2012 um 08:25 Uhr

    Ich würde mich glaube ich für das unterste entscheiden. Ich bräuchte doch ein bisschen ein dezentes… Für meine Hochzeiten will ich dann doch nicht so extrem auffallen 😀
    Herzliche Grüße Juliane

  7. Antworten Ricarda 5. Juli 2012 um 08:44 Uhr

    Stefii das musst du so sehen “Welches für welchen Anlass?” 🙂
    Also gleich mehrere, weil wirklich alle sooo schön! Obwohl bei den Preisen (die bestimmt gerechtfertigt sind!) würde ich mir wohl wieder eins selber machen 😉
    Aber wenn… das erste, definitiv 🙂
    Liebe Grüße,
    Ricarda2

  8. Antworten Lynna 5. Juli 2012 um 08:51 Uhr

    Ui, also, ich finde ja Glitter und Spitze ziemlich klasse. Alternativ hab ich letztens bei a pair and a spare diese tolle Anleitung für eine Kamera-Kette gesehen 🙂 http://apair-andaspare.blogspot.de/2012/05/diy-chain-camera-strap.html#more
    Sonnige Grüße aus Frankfurt! Lynna

  9. Antworten DGMR 5. Juli 2012 um 09:11 Uhr

    Auf alle Fälle das mit den Pailletten. Der Hammer.
    Da funkeln bestimmt auch immer gleich die Motive bei dem Anblick.
    Ich WILL auch eins haben.

    Grüße aus Berlin

  10. Antworten Luisa 5. Juli 2012 um 09:16 Uhr

    Ich finde die auch super hübsch 🙂 Habe mich mal durch die Seite geklickt und mir gefällt Crème Brûlée am bestern (http://www.bloomtheorystraps.com/product/creme-brulee). Aber die sind doch recht “preisintensiv” finde ich. Vielleicht möchtest du so eins mal verlosen? Passend zur Photoqueentasche und so 😉 Wer hat die eigentlich gewonnen?

  11. Antworten Julie 5. Juli 2012 um 09:21 Uhr

    WOW! Sind die toll! Mir gefallen Nr. 1 und 4 am besten. Jetzt brauche ich nur noch ne große Kamera 🙂

  12. Antworten Julie 5. Juli 2012 um 09:22 Uhr

    Wow, sind die toll! Mir gefallen Nr. 1 und 4 am besten. Jetzt brauche ich nur noch die passende Kamera 🙂

  13. Antworten Joana 5. Juli 2012 um 09:23 Uhr

    Wow! Einfach WOW! Ich finde ja das mit der Schleife total toll …

  14. Antworten relleoMein 5. Juli 2012 um 09:26 Uhr

    Einen wunderschönen guten morgen, mensch Steffi wo hast du denn diese tollen Kamerabänder aufgetrieben? Toll! Mein Favourite ist ganz klar Stardust!

  15. Antworten Sandy 5. Juli 2012 um 09:33 Uhr

    Sehr hübsch! ich habe mich kürzlich auch entschieden und bin bei Designstraps fündig geworden.http://www.designstraps.de/KAMERABAeNDER/Couture-Baender/Tropical/Hibiscus-Sun::10.html
    Grüße, Sandy

  16. Antworten Sarah 5. Juli 2012 um 09:39 Uhr

    DISCO DISCO DISCO!!!!!

    🙂

  17. Antworten June Crow 5. Juli 2012 um 09:40 Uhr

    Die Schleife rockt!!! Das Band würd ich nehmen 🙂
    LG June

  18. Antworten inga 5. Juli 2012 um 09:45 Uhr

    ach, liebe steffi, an denen überlege ich auch schon lange rum 🙂
    mein favorit ist definitiv discoglitterstyle. da hab ich nur angst, dass die pailletten zu schnell abgehen. favorit 2 ist dann entweder spitze oder super girl. spontan kann ich mich leider mal wieder nicht entscheiden…

    verrätst du mir wie du dich entscheidest?

    alles liebe. inga

    • Antworten Steffi 5. Juli 2012 um 09:47 Uhr

      @ inga: genau die selbe sorge habe ich bei den pailletten auch. ich tendiere zu den roséfarbenen. ich sag dir bescheid, sobald ich mich entschieden habe!! alles liebe, steffi

  19. Antworten Mia 5. Juli 2012 um 10:19 Uhr

    Nur Nr. 1. Sonst nix.

  20. Antworten susanne 5. Juli 2012 um 10:53 Uhr

    ich würde eindeutig das erste mit den pailetten nehmen! auf jeden fall ist das eine sehr elegante lösung, da braucht man ja fast schon keine kette mehr;-)
    lg,
    susanne

  21. Antworten Lena 5. Juli 2012 um 11:01 Uhr

    Woah, erst die Kamerataschen und nun das! Mensch, wo hast du immer das tolle Zeugs her.

    Ich finde das erste am schönsten, aber in Copper und das mit der großen Schleife ist auch super. Aber prinzipiell alle ;)!
    LG Lena

  22. Antworten Dani 5. Juli 2012 um 11:14 Uhr

    Die sinda uf jeden Fall etwas besonderes und ein absoluter Hingucker! Mir gefällt das mit der Schleife ganz gut! Muss mal nach einem Schnittmuster suchen und selbst an die Maschine 🙂

  23. Antworten Steffi 5. Juli 2012 um 11:37 Uhr

    WOOW! Alle WOW! Aber creme brule finde ich persönlich am Schönsten! Wahrscheinlich kriegst du nur auch so viele Meinungen wie sie grade in deinem Kopf herum schwirren! 🙂

  24. Antworten Sophie 5. Juli 2012 um 14:35 Uhr

    Das mit Spitze find ich spitze! 😉 Ich glaub, ich brauch auch eins, na toll!

  25. Antworten PhotoQueen 5. Juli 2012 um 15:09 Uhr

    Auf jeden Fall die Pailetten!
    Die müssen in meinen Shop!

  26. Antworten Tami 5. Juli 2012 um 16:18 Uhr

    Die Häkelspitze und die Schleife find ich toll! Ich glaub, ich muss jetzt auch kurz shoppen gehen..

  27. Antworten Yna 5. Juli 2012 um 19:06 Uhr

    Wahnsinn! Passend zum kleinen Schwarzen oder zum Shoppen gehen.Sofern man ständig fotografiert, ist man als Frau nun endlich diesbezüglich immer richtig angezogen. Cool!

  28. Antworten Glüxkind 5. Juli 2012 um 19:56 Uhr

    Wow, ich bin auch hin und weg. Meine Wahl ist ganz klar das mit den Pailletten. Da bin ich ganz klar “Sternzeichen Elster”… Wenn’s glitzert bin ich nicht zu halten. Liebe Grüße vom *Glüxkind*

  29. Antworten Minilila 5. Juli 2012 um 22:45 Uhr

    Unbedingt das silber Glittersprinkelband! Passt zu allem und jedem und strahlt herrlich. Ein gute Laune Garant auch bei Hamburger Regenwetter!

  30. Antworten Kathi 5. Juli 2012 um 22:46 Uhr

    Ohhh MEIN GOTT, sind die schön!!! Da muss ich sofort stöbern gehen.

    Danke für den Tip 🙂
    Kathi

  31. Antworten Juniwelt 5. Juli 2012 um 22:55 Uhr

    Erst die kamerataschen und jetzt die absolut genialen Bänder, ich dreh noch durch 🙂
    Auf jeden Fall ist die Glitzerversion Nr. 1!!!

  32. Antworten Louisa 6. Juli 2012 um 00:08 Uhr

    Also Mädels, nicht im Ernst, oder?
    Das ist ja schick, wenn man die Kamera als reines Accessoire um den Hals hängen hat, aber in der Praxis!?!
    Man kann es auch übertreiben …. 😉

    LG
    Louisa

  33. Antworten andrea 6. Juli 2012 um 23:45 Uhr

    …da kann ich Louisa nur heftigst zustimmen!
    Niemals würde ich meine schöne Pentax an so ein Tüddelband hängen –verwechselt ihr da nicht etwas? Eine Kamera dient dazu, möglichst tolle Photos zu machen und nicht, als Kette oder Schmuckstück zu fungieren… mein Puristenherz sagt nein, nein , nein!!!
    Trotzdem: schöne Grüße, Andrea

  34. Antworten Raissa 9. Juli 2012 um 11:21 Uhr

    Ich bin ja froh, dass mehrere an extremer Unentschlossenheit leiden!
    Ich finde prinzipiell alle schön: Ich bin für ein Auffälliges und ein eher dezentes 😉
    Ach ja, zwar dient die Kamera dazu schöne Fotos zu machen, aber wer sagt denn, dass das nicht auch mit einem schönen Kameraband geht?
    Ob nun ein Band von Canon oder ein Designerstück…letztlich erfüllt die Kamera die dranhängt doch den gleichen Zweck 🙂
    LG

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Kamerabänder. Von Bloom Theory, yeah!

Alles im Archiv anschauen

BEZAHLTE PARTNERSCHAFT

Der Rabatt-Rabatz:

27. November 2016

BEZAHLTE PARTNERSCHAFT

Der Rabatt-Rabatz:

20. November 2016