Wonach ist dir heute?

Schwarze Rauten Girlande Rabatz

Alles neu macht der Herbst. Neues Blogdesign, neues Buch, neue Ideen, neue Projekte, viel neues uiuiui. Und wo Neues entsteht braucht man Platz. Deshalb wird bei uns gerade aufgeräumt wie wild und ordentlich Rabatz gemacht. Und bei dem Wort Rabatz dachte ich: ein Rauten-Rabatz wäre doch auch was Schickes. Deshalb gibt es jetzt alle Rauten-Wandsticker aus meinem Shop in Kupfer, Schwarz und Weiß 30 Stück für 14,90 Euro statt 19,90 Euro – so lange der Vorrat reicht. Und dann war’s das ja wie erwähnt fürs erste mit meiner Wandsticker-Kollektion. Vom Kupfer Konfetti sind nur noch ein paar da. Deshalb: wenn nicht jetzt, wann dann, oder?

Rauten Rock 'n' Roll bei Lys Vintage

Rauten Rabatz Kupfer-Rauten ohhhmhhh

Kupfer Rauten Rauten Rabatz ohhhmhhh

Schwarze Rauten Rabatz ohhhmhhh

Weiße Rauten Bad Rabatz

Und an was Neuem tüftelst du gerade?

[herz steffi mitte]

 

Fotocredit: Felix Matthies, bis auf das zweite Bild von oben: Stefanie Luxat

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Catalina 5. August 2015 um 13:07 Uhr

    oh nein, was für ein pech! ich hab gestern abend die kupferfarbenen rauten noch zum vollen preis bestellt 🙁

    Antworten
  3. Zweikäsehoch 5. August 2015 um 13:12 Uhr

    Das ist toll! Deine Rauten-Sticker sind echt super, habe selbst ein altes Buffet damit dekoriert.

    Antworten
  4. Dorthe 5. August 2015 um 14:37 Uhr

    Liebe Steffi,
    ohmanohman … ich bin so gespannt auf dein ganzes Neu! Ich mag ihn sehr den Herbst. Ich bin wohl die Einzige, aber ich finde den Sommer immer irgendwie stressig und freue mich jedes Jahr auf die gemütliche Ruhe, die der Herbst bringt. Wobei von Ruhe bei dir ja keine Rede sein kann … aber trotzdem endet etwas und es beginnt was Neues. Darauf freue ich mich 🙂
    Ich selber tüftel an zwei Büchern bzw daran, dass sie jemanden finden, der sie veröffentlichen mag. Und an meinem Karton-Theater, das ich hoffentlich morgen zeigen kann. Und das, wo die Lütte grad bei Oma und Opa Urlaub macht und ich nachmittags die Füße hochlegen könnte … naja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ne?
    Viele neugierige Grüße,
    Dorthe

    Antworten
  5. Limettchen 5. August 2015 um 15:18 Uhr

    Also die Rauten sind ja genial! Hätte ich auch gerne… allerdings in riesig. Hinterm Sofa 😉

    Aktuell bastel ich gerade an einem neuen Möbelstück, dass aber übers Wochenende ruhen muss, weil ich mal ganz galant in Kurzurlaub fahre 🙂
    Bzw auf ein Festival…

    GLG

    Limettchen

    Antworten
  6. Meite 5. August 2015 um 16:46 Uhr

    Ich habe dein neues Buch schon vor ein paar Wochen bei Amazon geordert, das schaut sooooooooooo supertoll aus, Steffi! Habe ich deine Vorankündigung auf dem Blog vielleicht verpasst?

    Antworten
  7. Jörg 5. August 2015 um 21:44 Uhr

    Hallo Steffi,
    was sehe ich da gerade bei der Tchibo-Vorschau: ganz viel Konfetti von Dir an der Wand.
    Liebe Grüße
    Jörg

    Antworten
  8. Shi 6. August 2015 um 23:41 Uhr

    Hallo ich möchte aktuell eine Wand grau streichen! Leider sieht sie jetzt eher blau aus. Hat jemand einen tollen Tipp für ein helles grau, eher ein Lichtgrau? Also die genaue Bezeichnung, damit ich die Farbe im Baumarkt békomme? Ich wäre sehr dankbar!

    Antworten
  9. Julia 7. August 2015 um 11:19 Uhr

    Hi Steffi, ich finde die Rauten traumhaft schön und würde sie gerne kaufen und auf meine Wand kleben. Ich frage mich aber, ob sie auf Rauhfaser auch “funktionieren”. Ich könnte mir vorstellen, dass die Folie recht dünn ist, sodass man sich die unschönen Hubbel (gerade bei der glänzenden Kupfer-Version) nach dem Aufkleben abzeichnen. Gibt’s Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße, Julia

    Antworten
    • Steffi 12. August 2015 um 10:45 Uhr

      @Julia: Liebe Julia, also funktionieren tun die Sticker wie eine eins auf Rauhfaser. Wenn man sie nicht mit Vollpower aufklebt, entstehen auch nur wenige Hügel, aber das ist Geschmackssache. Man kann sie sonst auch super auf glatte Unterflächen wie Türen oder Möbel kleben. Herzliche Grüße, Steffi

      Antworten
  10. Teresa 11. August 2015 um 14:55 Uhr

    Woher ist denn diese schöne Vitrine auf dem zweiten Bild?

    Antworten
  11. Ronja 13. September 2015 um 23:01 Uhr

    Liebe Steffi,

    mir gefallen deine Rauten richtig gut!! Am allerbesten gefallen sie mir auf der blauen (?) Wand … kannst du mir sagen, was für ein Farbton das ist? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem so schönen Ton für mein Schlafzimmer – wenn ich so einen finde würde ich auch echt gerne die Rauten darauf anbringen!!

    Vielen lieben Dank im Voraus

    Ronja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.