Hooray!

Jessica Weiß von Journelles launcht heute ihre erste eigene Modekollektion Jouur mit schönen Basics & Besonderheiten.

Text – Stefanie Luxat

jouur_13-980x653

Wenn Jessica Weiß von Journelles sich heute nur ansatzweise so fühlt wie an dem Tag, als ich mein Kupfer Konfetti das erste Mal verkauft habe oder mein erstes Buch auf den Markt kam, dann – wow, das ist ein unglaubliches Gefühl. Sich etwas zu trauen, zu hoffen, dass das, was man sich ausgedacht hat auch wirklich anderen gefällt.

Jessica hat  zusammen mit ihrer Partnerin Pia Thole fast zwei Jahre an der Idee getüfftelt und jetzt ist sie da, ihre erste eigene Modekollektion namens Joour, die man online kaufen kann. Es sind schöne Basics dabei wie schlichte T-Shirts und Seidenblusen und ein sehr, sehr, sehr schöner Wollmantel. Hier findet ihr alle Teile: im Jouur-Online-Shop.

jouur_6-638x957jouur_12-638x957

Liebe Jessie & Pia, ich wünsche euch einen sensationellen Tag! Mit ganz viel Konfetti im Bauch und vielen Verkäufen!

Ich geh jetzt auch mal schnell shoppen bevor alles ausverkauft ist! Kommt ihr mit?

Steffi

Text – Stefanie Luxat

One Comments

  1. Antworten Mathilde 25. Juni 2015 um 15:49 Uhr

    Schön, dass so viele Teile in dunkelblau dabei sind.

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Jessica Weiß von Journelles launcht heute ihre erste eigene Modekollektion Jouur mit schönen Basics & Besonderheiten.

Das könnte dir auch gefallen

Werbung

So macht man das:

23. April 2019

Werbung

Neues wagen:

26. März 2019

Alles im Archiv anschauen